Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich wollte damit nichts begründen. Einfach nur darstellen das es den Tot auch bei Kindern schon immer gibt. Man wird nur sonst nicht so darauf aufmerksam gemacht.
(Wie z.b. auf die vielen 1000e Hungerstote Kinder täglich)

in Deutschland und Österreich ist die Kindersterblichkeit im Vergleich zu vor hundert Jahren oder so aber ganz erheblich zurückgegangen. das ist vor allem auch der modernen Medizin und Impfungen gegen die schlimmsten Krankheiten zu verdanken, die früher noch in Mengen die Kinder dahingerafft haben. da mußt du garnicht erst bis nach Afrika gucken. hier waren auch mal andere Verhältnisse.

Werbung:
es bringt überhaupt nichts, wie ein trotziges Kind zu rufen: "DIE dürfen aber!! isja ungerecht!" die Erwachsenen wissen schon, warum das so ist.
Ich höre mich nicht wie ein trotziges Kind rufen. Ich habe lediglich meine Meinung zu ein paar Dingen geäußert ;-)
Aber du gehörst wohl deiner Ansicht nach zu den Erwachsenen. Oder die Politiker? Also doch nicht mehr selber denken, sondern einfach machen was von oben angeordnet.

Was ich hier in diesem Thread nicht verstehe: warum fühlt ihr euch so sehr provoziert wenn jemand Dinge äußert dessen Meinung ihr nicht teilt?
Dann immer dieses nette Wort “Covidioten“...

ja weils halt ein himmelschreiender Schwachsinn ist, was da immer wieder kommt.
das hat doch mit "Meinung" nix zu tun, wenn unzutreffender, undurchdachter Scheiß gelabert wird!
provoziert fühl ich mich da nicht, aber man mag so Menschen halt auch net gleich aufgeben
und sie ihrem Irrweg überlassen. außerdem kommts diesmal echt auf Alle an.

gute nacht, ihr Lieben. :)

Ja, so legen es sich dann viele aus. Aber während einem harten lock down ist es eben nicht mehr so.

was auch immer ein Politiker sagt oder ein Polizist oder ein Verkehrsschild:
immer wirst du auch selber denken und entscheiden müssen.
dir wird nicht alles vorgekaut und vorgegeben.
anscheinend ist das für die jüngeren Leute heute aber echt problematisch.
wünscht ihr euch womöglich mehr konkrete Vorgaben statt weniger?
ist euch das selber verantwortungsvoll denken müssen zuviel?
ich meine, könnt ja sein. wär irgendwie auch verständlich.
muß ein ziemlicher Schock sein, von der heilen glitzer Selfie neue Schuhe
Welt rein in die harte Corona-Realität mit Bildern von der Intensivstation ...

ja weils halt ein himmelschreiender Schwachsinn ist, was da immer wieder kommt.
das hat doch mit "Meinung" nix zu tun, wenn unzutreffender, undurchdachter Scheiß gelabert wird!
provoziert fühl ich mich da nicht, aber man mag so Menschen halt auch net gleich aufgeben und sie ihrem Abweg überlassen. außerdem kommts diesmal echt auf Alle an.

gute nacht, ihr Lieben. :)

Ja ja, alles gut :rolleyes:
Zum Glück weißt du über alles Bescheid und kannst uns “dummen“ davor beschützen auf Abwege zu kommen. Nicht aufregen ;). Gute Nacht

Genau. Darum ging es mir. @kleinelady86 hatte es eben dargestellt dass das Virus auch für Kinder gefährlich sei, weil ja da auch immerhin schon 10 gestorben sind.
Ich hatte das ursprünglich auf ihre Aussage geschrieben.

Kleine Kinder KÖNNEN auch dran sterben, es hat in dieser Altersgruppe aber eine viel geringere Mortalität. Ich bin mir sicher, dass das auch @kleinelady86 weiß. Und was bedeutet das nun wiederum?

Werbung:
was auch immer ein Politiker sagt oder ein Polizist oder ein Verkehrsschild:
immer wirst du auch selber denken und entscheiden müssen.
dir wird nicht alles vorgekaut und vorgegeben.
anscheinend ist das für die jüngeren Leute heute aber echt problematisch.
wünscht ihr euch womöglich mehr konkrete Vorgaben statt weniger?
ist euch das selber verantwortungsvoll denken müssen zuviel?
ich meine, könnt ja sein. wär irgendwie auch verständlich.
muß schon ein ziemlicher Schock sein, von der heilen glitzer Selfie neue Schuhe
Welt rein in die harte Corona-Realität mit Bildern von der Intensivstation ... oops.

Ohje, du redest dich in Rage und irgendwie komplett an mir vorbei. Es hat grad nichts mehr mit mir zu tun was du da schreibst?? Vielleicht ließt du meine Beiträge nochmal. Oder auch nicht.
Ich hatte nicht vor dich oder jemanden hier zu provozieren. Es sollte ein Meinungsaustausch sein. Aber wenn du daran nicht interessiert bist musst du nicht mitmachen. In der echten Welt ist es eben nicht wie in deiner heilen Glitzer Welt. Es gibt Leute die haben andere Meinungen. :rolleyes:

Zurück
Oben