Lele5
Sehr aktives Mitglied
Heute ist bei uns ein 39jähriger an Corona verstorben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Eigenbaukreationen mit hohem Kunstfaseranteil kann ich mir das eventuell vorstellen, dass sie feucht werden. Du trägst ja ausschließlich medizinische Masken.Ich hab beruflich mit Masken zu tun
Ich trag die Dinger schon zig Jahre
Das die Brille beschlägt heisst das die Maske gut sitzt und nicht das die Maske feucht und Nass ist.
Ausserdem zeigt es auch das die Maske nicht völlig Luftdicht ist, also man auch atmen kann.
Die Brille beschlägt auch bei einer FFP3 Maske.
Die Brille auch etwas tiefer über die Maske tragen.
Mit mir über Maske zu diskutieren...
Also von Masken verstehe ich was
Bei Eigenbaukreationen mit hohem Kunstfaseranteil kann ich mir das eventuell vorstellen, dass sie feucht werden. Du trägst ja ausschließlich medizinische Masken.
Bei Eigenbaukreationen mit hohem Kunstfaseranteil kann ich mir das eventuell vorstellen, dass sie feucht werden. Du trägst ja ausschließlich medizinische Masken.
Das ist ja das Problem. Ich fahre nicht mit dem Auti auf Arbeit sondern muss etwas laufen nach der Tram. Wenn es regnet habe ich bisher nach den Öffies oder Laden die Maske abgenommen damit sie nicht nass wird. Ich trage im Winter keinen Schirm. Jetzt muss ich die Maske ständig tragen außer im Wald. Das war meine Frage. Ich bin kein Maskengegner sondern habe einfach etwas gefragt was mich beschäftigt.Ich finde es auch grad beschaulich, was sich die Leute alles einfallen lassen.
Ich arbeite jeden Tag 8 Stunden lang mit Maske und muß fast durchgängig sprechen - da wird gar nichts feucht.
Auch damals im OP, wenn der Schweiß lief, man stundenlang stehen mußte, blieb die Maske in aller Regel trocken (sonst wurde sie halt gewechselt).
Zum Joggen oder in den Regen schauen sollte man - eventuell oder unter Umständen^^ - die Maske kurzfristig abnehmen (das tut man ja nun meist nicht in unmittelbarer Gegenwart von anderen, so hoffe ich).
Da wird sie auch nicht so feucht, dass sie völlig unbrauchbar wird.Bei Eigenbaukreationen mit hohem Kunstfaseranteil kann ich mir das eventuell vorstellen, dass sie feucht werden. Du trägst ja ausschließlich medizinische Masken.
Ich finde es einfach toll, da werden nicht erst Impfzentren gebaut, sondern mutig voran.