https://www.********.com/video/DnJVyWfO9S9c/
So, und nun denk auch mal darüber GENAU nach, was er da erzählt und behauptet.
Zum einen behauptet er am Anfang, die mRNA Impfung würde die Körperzellen gentechnisch verändern. Das ist in der Form behauptet falsch. Die DNA der Körperzellen - also unsere gene - bleibt unverändert. Mit Gabe von RNA werden einige Körperzellen nur dazu angehalten besagte Spike-Proteine zu produzieren, auf die das Immunsystem dann anspringen soll.
Als nächstes erklärt er, dass es schlecht wäre, wenn das Immunsystem auf Spike-Proteine anspringt, weil das eine Schwangerschaft verhindern könnte. Nun mal ganz kurz angenommen, das wäre wahr. Dann würde allerdings nicht nur der mRNA-Impfstoff die Schwangerschaft verhindern, sondern alle Impfstoffe, die das Immunsystem auf die Spike-Proteine trainiert, was eben auch z.B. einige Tot-Impfstoffe machen.
Und schlimmer noch: Auch eine durchgemachte Covid19-Erkrankung kann dann - das weiter gedacht - als Spätfolge haben, dass die betroffene junge Frau nicht mehr Schwanger werden kann. Wenn das Immunsystem eben die Erreger am Spike-Protein wiedererkennen will.
Ich könnte, wenn ich diese Erklärung für absolut stichhaltig halten würde, also dahingehen und mit dem selben Hintergund an Biologie behaupten und erklären: Eine durchgemachte Covid19-Erkrankung macht junge Frauen unfruchtbar. Was für ein tolles Argument, die Ausbreitung der Erkrankung zu verhindern - und wenn nicht durch Impfung, dann eben durch weiter verstärkten Lockdown.