Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Kleinkinderziehung klingt gut: Dein Kind erlebt Dich nicht nur am Rande, sondern mehr oder weniger in Vollzeit, also eine glückliche Phase...so verstehe ich es.

Du wirst einen Job* finden, aber ob wir zu den Projekten zurückkehren, ist eine nicht so klare Sache.

*ich nehme an, Du hast an wissenschaftlichen Projekten teilgenommen, die "von - bis" stattgefunden haben ... so habe ich Dich verstanden. Wir haben auch in unserem Umfeld Junge, die durch Boltzmanninstitut sich an Projekten beteiligt haben...vor zwei Jahren sind Einige an die Uni gegangen (Lehraufträge), zwei hatten in diesem Fall das Glück, fixen Job zu bekommen.

Wie schon gesagt: Ich will diese Themen, die auch meine aktuelle persönliche Situation stark betreffen, hier nicht genauer diskutieren.

Wie schon gesagt: Ich will diese Themen, die auch meine aktuelle persönliche Situation stark betreffen, hier nicht genauer diskutieren.
Wäre ja auch nicht Thema hier, genausowenig um Klimawandel oder Kriege oder was auch immer
Es geht um Covid-19

Ich find es schon komisch in diesem Themathread zu fragen, ob man nicht noch was anderes als Thema hätte und überhaupt...
Warum kommt man immer wieder in diesen Thread und stellt solche Fragen.
Hat der Fragesteller kein anderes Thema und kommt deshalb immerwieder her?
Wird ja keiner gezwungen hier her zu kommen.

Immunsystem stärken? Da lacht Ebola auch drüber.
Starkes Immunsystem bringt halt nicht immer etwas

Wäre ja auch nicht Thema hier, genausowenig um Klimawandel oder Kriege oder was auch immer
Es geht um Covid-19

Ich find es schon komisch in diesem Themathread zu fragen, ob man nicht noch was anderes als Thema hätte und überhaupt...
Warum kommt man immer wieder in diesen Thread und stellt solche Fragen.
Hat der Fragesteller kein anderes Thema und kommt deshalb immerwieder her?
Wird ja keiner gezwungen hier her zu kommen.

Immunsystem stärken? Da lacht Ebola auch drüber.
Starkes Immunsystem bringt halt nicht immer etwas

User wie ich kämpfen gegen Corona auf ihre eigene Art und Weise und sprechen Gleichgesinnte an,
so wie Du Deine Gleichgesinnten ansprichst.
Hauptsache, wir kommen jeweils gesund am Ziel (Ende der Pandemie) an .

Werbung:
Zurück
Oben