Hatari
Sehr aktives Mitglied
Es wäre doch interessant wie es mit einer Impfung aussieht.
Was meint ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre doch interessant wie es mit einer Impfung aussieht.
Die unwirksamen Coronamaßnahmen zeigen, wie unwissenschaftlich die hiesige Medizin ist.
Die unwirksamen Coronamaßnahmen zeigen, wie unwissenschaftlich die hiesige Medizin ist.
.. die Maßnahmen funktionieren durchaus, wenn auch nicht so deutlich wie man sich vielleicht wünschen würde:...
Nein. Ich sehe die Dinge wie sie sind. Die Maßnahmen wirken nicht. Deshalb sind die Leute überzeugt von deren Richtigkeit.
was weniger den Maßnahmen anzulasten ist als vielmehr Denen, die sich nicht daran halten.
Nein, die Todeszahlen steigen nicht wegen den Maßnamen.Quatsch.
Je mehr sich daran halten, desto höher wurden die Todeszahlen. Im Frühling und Sommer war noch mehr Undiszipliniertheit und weniger todbringende Maßnahmen.
Nein, die Todeszahlen steigen nicht wegen den Maßnamen.
Das sie ansteigen werden war völlig klar.
Wir sind gerade erst an der Spitze.
512 an einem Tag
Paar Tage werden wir noch um die 500 bekommen.
Ab Januar wird es runter gehen.
Mit den Maßnahmen hat es jedenfalls nichts zu tun.
Der Virus ist eben halt auch tödlich und wenn viele Erkranken, werden auch viele sterbe .
Das die Zahl der Toten noch steigen, während die Zahlen der Neuinfektionen sinken, hatte ich schon mal geschrieben.
Ich weißDer Typ ist ein Troll...