Naja im Grunde wird es garantiert Länder geben in die du nicht einreisen dürfen wirswt ungeimpft, das wird solche betreffen die eine Impfpflicht einführen, Dänemark ist hier ein Kandidat in der EU aber das finde ich auch in Ordnung und es ist nichts besonderes, denn auch jetzt gibt es Länder auf der Welt in die du nur mit einem besonderen impfschutz einreisen darfst.
Und auch andere Einschränkungen könnten irgendwann möglich sein, was ich auch in Ordnung finde, persönlich bin ich zum Beispiel ein Mensch der neuen Impfungen skeptisch gegenüber steht, ich würde es fatal finden wenn etwas was noch ziemlich unerforscht gerade im Hinblick auf Langzeit Folgen oder Wirkungsdauer zum zwang gemacht wird, ich finde es gut wenn jeder für sich entscheiden kann aber an sich auch sehr wichtig das Menschen die das nicht möchten andere Maßnahmen und Einschränkungen akzeptieren müssen um den Rest der Bevölkerung zu schützen.
Persönlich und hier spreche ich aus der Sicht das ich mich eher nicht impfen lasse habe ich kein Problem damit weiterhin und auf lange Dauer Maske zu tragen und genauso wenig hätte ich ein Problem damit meine Freizeit und sonstiges einzuschränken es ist ja meine Entscheidung alles hat aus dieser Sicht Vor oder Nachteile und irgendwie muss man das Virus so eindämmen .
Aber im Grunde wird es wohl noch ein Weilchen dauern bis überhaupt getrennt werden würde, denn zuerst einmal muss der Staat garantieren können das sich jeder der will auch impfen lassen kann das dauert Jahre und bis dahin werden Einschränkungen für alle eine Rolle spielen.
Was auch die Zeit lässt die Wirkungsdauer der Impfung zu verstehen usw.