Yogurette
Sehr aktives Mitglied
und was is jetz mit Nicole?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist wirklich tragisch.
Ihr habt in DL jetzt nur einen Teil-Lockdown, soweit ich mitbekomme, oder?
Ich persönlich wäre ja wirklich dafür, mal - am besten weltweit - alles 3 Wochen lang stehen zu lassen, was nicht systemrelevant ist. Die Wirtschaft geht dann zwar kaputt, aber das tut sie auch, wenn es keine Menschen mehr gibt, die die Wirtschaft ankurbeln könnten (mal krass ausgedrückt).
und was is jetz mit Nicole?![]()
Dann kommen Frühling und Sommer, wahrscheinlich mit Halligalli in allen Gassen und zum Herbst fängt der Mist von vorne an.
Wenn es nicht schon nach Silvester richtig knallt.
Ein generelles Böllerverbot wird es wohl nicht geben, was dann dazu führt, dass sich doch überall die Feuerwerks-freaks treffen und losschießen werden. Und "happy new year" mit Knutscherei und Umarmen wünschen werden.
Gruß
Luca
wer ist Nicole?
Ich warne alle davor sich testen zu lassen, sollten sie positiv sein sind sie genau zum Weihnachtsfest in Quarantäne.
Was für eine blöde Kuh diese Politikerin doch ist. Sorry, aber soviel Dämlichkeit macht mich echt wütend.
Gerade deshalb würde ich mich ja testen lassen: damit ich bei einem positiven Ergebnis eben nicht zu der Familie reise, sondern selbstverständlich alleine zu Hause in Quarantäne bleibe.![]()