jessas!!!!! hab mich heute richtig geärgert über ihre Aussage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jessas!!!!! hab mich heute richtig geärgert über ihre Aussage
Wie schräg! Da bleibt mir die Spucke weg.
Was Flüchtlinge angeht, mit ihnen geht Australien allerdings auch in vielen Fällen unnötg hart um.sie haben aber immer schon mega darauf geachtet, daß ihnen kein Gesocks ins Land kommt,
jedenfalls nicht langfristig. von einer Kollegin hab ich damals mitgekriegt, was für ein Akt es ist,
in Australien leben zu dürfen. und die brachte gute Bedingungen mit. also kein Vergleich mit D..
wundert mich gar nicht, daß sie im Zuge von Corona auch eine klare Linie fahren.
Na dann schau ma mal, ob man sich den Impfstoff aussuchen können wird - v.a. die, die jetzt anscheinend bald als erste "dürfen".https://www.derstandard.at/story/20...zeneca-meldet-durchbruch-bei-corona-impfstoff
Den nehm ich! Ein ganz normaler Impfstoff, kein Experiment!
Na dann schau ma mal, ob man sich den Impfstoff aussuchen können wird - v.a. die, die jetzt anscheinend bald als erste "dürfen".
In Phase eins und zwei sollte der erste Impfstoff von BioNTech und Pfizer eingesetzt werden - diesen nutze man in Zentren. In Phase drei sollte dann auch der andere Impfstoff von AstraZeneca zur Verfügung stehen, mit dem man in die Breite gehen könne.
gab es noch keine Pressekonferenz bezüglich neuen regeln???
Wenn man dem Gesundheitspersonal dieses Zeugs verpassen will, muss man sich ja der Unbedenklichkeit ziemlich sicher sein. Ansonsten wird der Versuch, das Gesundheitssystem zu schützen, damit nach hinten losgehen. Was aber natürlich bei dem Vektorviren-Impfstoff genauso passieren könnt, so kurz wie der erst erprobt ist.Daran hab ich auch schon gedacht, daß man den ersten Gruppen den MRNA-Impfstoff geben will.
Wenn man dem Gesundheitspersonal dieses Zeugs verpassen will, muss man sich ja der Unbedenklichkeit ziemlich sicher sein. Ansonsten wird der Versuch, das Gesundheitssystem zu schützen, damit nach hinten losgehen. Was aber natürlich auch bei dem Vektorviren-Impfstoff genauso passieren könnt, so kurz wie der erst erprobt ist.
Da hast Du auch wieder recht. An Jesus habe ich noch gar nicht gedachtDas eine schließt das andere doch nicht aus?
Selbst Herr Jesus ist bei Ungerechtigkeit wütend geworden, weil er etwas ändern wollte, dazu gibts zahlreiche Stellen in der Bibel![]()