Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Naja. Er sagt, er könnte es sich nicht erklären, woher ers hat, er sei doch so vorsichtig gewesen und bliblablup.

Dabei kann es ihm jeder sagen, der seinen Artikel bis zu Ende gelesen hat.

Echt nicht? Wie blöd kann man sein? :confused4 Und sich in einer Situation wie der momentanen mit der buckligen Verwandtschaft zu treffen, wie "hypervorsichtig" (Selbstbeschreibung des Typen) ist denn das? :rolleyes:
Nun ich habe es eher so gesehen, dass er davon ausgeht die Familie seiner Schwester angesteckt zu haben.:eek:

Werbung:
Nun ich habe es eher so gesehen, dass er davon ausgeht die Familie seiner Schwester angesteckt zu haben.:eek:
Genau! (y)
Und das, obwohl es erlaubt ist, dass sich Familien zweier Haushalte treffen dürfen!
Da sieht man mal, wie blöd es laufen kann, wenn das Virus Verbreitungsschlupflöcher findet. :unsure:

auch das läßt mich wieder an Narzissmus denken. (super plastisch von dir formuliert!)
N. paßt auch zu dem bockigen Zorn, mit dem die junge Frau am Ende das Mikro hinschmeißt.

Dumm geboren und nichts dazu gelernt und dummdreist rumgeschwafelt, leider in der Gewissheit, dass sie, außer einem leichten Klaps auf die Hand, keine Konsequenzen zu befürchten haben.
Es wird Zeit, dass die Verhöhnung der Opfer des NS-Regimes unter Strafe gestellt wird.

Gruß

Luca

ich stelle auch immer wieder mal gerne etwas satire rein..aber dann von jemanden der etwas davon versteht..;)

und wie das nochmal..hast du mich nicht auf ignore gesetzt?
Hahaha, dass trägt wohl zur Belustigung bei. Das musst du mir mal zeigen wo deine Satire steht.

Manchmal ist die Satire die Wahrheit.

https://www.der-postillon.com/2020/10/pandemieleugnung.html?
Es sind genau die Sätze die du immer verwendest.

Coronaleugner-3.jpg

Wenn du immer und immer wieder betonst, dass die Krankenhäuser Kurzarbeit machen und kaum belegt sind-

Wie sich die Satire fast gleicht.

Dabei hat der Söder den Lockdown verschärft.
Habe es wieder korrigiert damit jemand da ist der genauer hinschaut. :drums::brav:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben