Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Habe das Dokument durchsucht. Habe jetzt keinen Hinweis gefunden, dass acidum aceticum bei Viren nicht hilft. :unsure:
Netter Versuch. Essig wehrt keine Viren ab. Das ist eine falsche und unbegründete Behauptung.
Da hilft auch dein angebliches „Durchsuchen“ des „Dokuments“ nicht. Und auch kein kleines Latinum. :D
Im link sind alle nachweislich wirkenden Desinfektionsmittel und Oberflächendesinfektionen gegen Viren aufgelistet.
Eine Behandlung mit Essig befindet sich nicht darunter.

https://www.rki.de/DE/Content/Infek...ektionsmittelliste.pdf?__blob=publicationFile

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Gerade Stoffmasken traue ich nicht, wir verwenden KN95-01-01, hier ein Link-

@Sadira schauen, dass die Maske eine Nasenklammer hat. Damit sie gut anliegt und so mit dem Gesicht abschließt, dann die Brille aufziehen.

https://www.mundschutz-masken-24.de/?sPartner=adcell&bid=234359-69280-sup&adcref=www.supplements.de/magazin/coronavirus-mundschutz-maske-kaufen/
Stoffmasken bieten den geringsten Schutz, im Vergleich zu anderen Masken.
Sind aber im Alltag Besser als Nichts.

[QUOTE="Tacita, post: 6896372, member: 11492]
Also keine Quelle. Okay. :)[/QUOTE]
Stimmt. Die Quelle für deine Behauptung, dass Essig gegen Viren wirksam und nachweislich einsetzbar sei, fehlt immer noch.

Quelle?
Das ist schlicht falsch, mal abgesehen von den Fehlern in der deutschen Grammatik.

ach frau schullehrerin ist auch wieder unterwegs..:D
aber viel interessanter ist, was ist daran falsch?..hast du schon jemals einen polizisten gesehen der keine konsequenzen tragen musste der sich gegen die meinung der regierung stellte?

Am angenehmsten zu tragen sind die Einwegmasken. Ich hab immer 2 im Auto und trage sie im Wechsel. Mittlerweile gibt es sie bei A....auch in allen Farben. Grau, Schwarz, Lila, Pink, Grau mit Sternchen usw.
Für „Notfälle“ das heißt wenn abzusehen ist, dass man Menschen ohne erforderlichem Abstand begegnet, hab ich auch FFP2 Masken. Die hab ich aber noch nie getragen. Öffentliche Verkehrsmittel muß ich zum Glück nicht benutzen.

Werbung:
Zurück
Oben