Hatari
Sehr aktives Mitglied
Mit dem Bügeleisen nicht auf dem Ofen.Trägt man die wirklich nur ein Mal oder kann man sie auch zB im Ofen desinfizieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Bügeleisen nicht auf dem Ofen.Trägt man die wirklich nur ein Mal oder kann man sie auch zB im Ofen desinfizieren?
Ich kenne aus dem OP keinen, der Sinusits wegen einer Maske bekommen hat.
Begünstigt es jedenfalls nicht
Essig ist ein total tolles natürliches Allzweck- und Desinfektionsmittel!
Finde ich auch. Gerade Stoffmasken traue ich nicht, wir verwenden KN95-01-01, hier ein Link-Ich kenne aus dem OP keinen, der Sinusits wegen einer Maske bekommen hat.
Begünstigt es jedenfalls nicht
Lasst euch doch nicht immer irgendwelchen Quark erzählen.
Finde ich auch. Gerade Stoffmasken traue ich nicht, wir verwenden KN95-01-01, hier ein Link-
Bin gespannt wie viele Freiwillige es geben wird..
https://www.vienna.at/massentests-freiwillig-kurz-bittet-um-beteiligung/6815523
Mag im Sinne der Wellness gesund sein. Hilft nur nicht gegen Viren.Essig ist ein total tolles natürliches Allzweck- und Desinfektionsmittel!
Auch zum Desinfizieren von Oberflächen, ... Apfelessig habe ich auch schon zur Wundreinigung verwendet.
Finde ich auch einmal benutzen und dann weg.Verwende schon seit längerem auch nur mehr diese...![]()
Verfahren eingeleitet: Polizistin sprach vor Corona-Leugnern
Die Beamtin trat als Rednerin auf. Jetzt drohen ihr Strafen und die Suspendierung.
Sie ist Polizistin und neues Aushängeschild der Gegner der Corona-Maßnahmen. Gemeinsam mit Verschwörungstheoretikern, Impfgegnern, Corona-Verharmlosern und auch organisierten Rechtsextremen - darunter der wegen Wiederbetätigung verurteilte Gottfried Küssel - marschierte sie am Montag durch Wien.
Die Oberösterreicherin gibt Interviews für einschlägige, teils rechtsextreme Medien und spricht sich dort „als Polizistin und vierfache Mutter“ gegen Corona-Maßnahmen, gegen Masken und gegen eine angebliche Impfpflicht aus.
Appell an Kollegen
Am Montag stieg Birgit P. bei der Demo erstmals sogar aufs Podium und wandte sich direkt an ihre Kollegen bei der Polizei: Sie sei erschüttert, wie sehr das Epidemiegesetz und die dazugehörigen Verordnungen in die Grund- und Freiheitsrechte eingreifen würden. Deswegen würde sie ihre Kollegen bitten, bei zukünftigen Kontrollen auf „mehr gegenseitiges Verständnis zu setzen“.
Dass Polizisten die Corona-Maßnahmen nicht so ernst nehmen sollten, da sie vom Verfassungsgerichtshof teilweise aufgehoben worden waren, sagte sie auch schon in Videos, die in den sozialen Medien geteilt wurden. Deswegen wurde von der Landespolizeidirektion Oberösterreich nun ein Disziplinarverfahren gegen Birgit P. eingeleitet.
Ihr drohen empfindliche Strafen und die Suspendierung. Ob es auch strafrechtlichen Anzeigen – etwa wegen Verhetzung – geben wird, wird erst geprüft.
https://kurier.at/chronik/wien/verfahren-eingeleitet-polizistin-sprach-vor-corona-leugnern/401078826