Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hat jemand so eine Maske?
Liest sich gut, weiss aber nicht davon halten soll.
Ich brauch eine wo ich gut atmen kann und die Brille nicht anläuft.

https://smartcoverco.de/?dicbo=v1-e...gmzweljzgi2willggfrwgojugi2tgnjsgi#order-form

ich kann nur Baumwollmasken tragen, von allen anderen wird Sinusitis massiv gefördert, und bei diesen wenigstens nicht so aggressiv; so geschnitten, daß der obere Teil unter den Brillenrand reicht, dann laufen die Gläser nicht an.

am liebsten waren mir die durchsichtigen, aber sie sind für die Katz (von allen Seiten breit offen), und jetzt auch noch verboten.

Trägt man die wirklich nur ein Mal oder kann man sie auch zB im Ofen desinfizieren?

Ich trag sie öfter, man kann sie sogar waschen, aber dann sind sie flauschig und nicht mehr so angenehm. Wenn man sie lange trägt, muss man natürlich öfter wechseln, aber fürs einkaufen kurz braucht man nicht jedesmal eine neue Maske.
Ofen ist eine Gute Idee! (y)

Ich trag sie öfter, man kann sie sogar waschen, aber dann sind sie flauschig und nicht mehr so angenehm. Wenn man sie lange trägt, muss man natürlich öfter wechseln, aber fürs einkaufen kurz braucht man nicht jedesmal eine neue Maske.
Ofen ist eine Gute Idee! (y)

also ich benütze jede Maske nur für einen Gang und wasche sie anschließend kochendheiß.

Die Einwegmasken wasche ich mit Seife und dessinfiziere aus einem Gemisch von Wasser und Essig, teebaumöl mit einer feinen Sprühflasche.
Dann häng ich sie auf zum Trocknen, wobei der Geruch von Essig ganz verschwindet

Werbung:
ich kann nur Baumwollmasken tragen, von allen anderen wird Sinusitis massiv gefördert, und bei diesen wenigstens nicht so aggressiv; so geschnitten, daß der obere Teil unter den Brillenrand reicht, dann laufen die Gläser nicht an.

am liebsten waren mir die durchsichtigen, aber sie sind für die Katz (von allen Seiten breit offen), und jetzt auch noch verboten.
Ich kenne aus dem OP keinen, der Sinusits wegen einer Maske bekommen hat.
Begünstigt es jedenfalls nicht

Lasst euch doch nicht immer irgendwelchen Quark erzählen.

Zurück
Oben