Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Dann hätten sie das auch verschenken können...
Oder auch online verkaufen.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätten sie das auch verschenken können...
Wie sollte man die Entscheidung zu Lockdown/Sperre der Blumen/Floristen-shops nennen?
oe24:
Wut-Blumenhändler werfen 2000 Adventkränze weg.
Oder im Internet verkaufen. Für mich nur Schau, seht her wie arm wir dran sind.Dann hätten sie das auch verschenken können...
Waffenhändler haben offen!
Aus Protest wurde ein Trauerkranz an Kanzler Kurz geschickt.
Ja, das sind seltsame und nicht nachvollziehbare Prioritäten, welche Geschäfte nun wie offen haben. Und weiter? Was hat das mit dem Thema zu tun? Welche Schlussfolgerungen kann man daraus nun über Verlauf und Gefährlichkeit von Covid19 individuell oder epidemiologisch ziehen?
Oder draußen einen Stand mit den Adventskränzen aufbauen mit der Bitte eine kleine Spende in den Briefkasten zu werfen.Dann hätten sie das auch verschenken können...
es sind Themen, die mit Covid in Verbindung stehen...ohne Corona würden sie kein Thema sein.
übrigens
All die Armen Menschen, die auf Öffis angewiesen sind: in Wien, in vielen Trams und Bussen gibt es bei bestem Willen keinen korrekten Abstand, jeden Tag erlebe ich es, in der U-Bahn in manchen Stunden schon, nach 20 Uhr zum Beispiel...
Waffenhändler haben offen!
Aus Protest wurde ein Trauerkranz an Kanzler Kurz geschickt.
Das Waffenhändler offen haben dürfen, versteh ich absolut nicht!
Das hat gesetzliche Gründe, weil Buchhandlungen Betriebsstätten des Handels sind und eine Öffnung dem Gleichheitsgrundsatz zum restlichen Handel widerspricht, der geschlossen halten muss.Ja, das sind seltsame und nicht nachvollziehbare Prioritäten, welche Geschäfte nun wie offen haben. Und weiter? Was hat das mit dem Thema zu tun? Welche Schlussfolgerungen kann man daraus nun über Verlauf und Gefährlichkeit von Covid19 individuell oder epidemiologisch ziehen?