Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bin dafür, dass dies alles ins Parlament kommt, damit bundesweit alles gelich ist.

Diese Landesfürsten haben viel zu viel Macht-
So ist es hier, wir sind kein einzelnes Land sondern ein Bund mit 16 Staaten um das zu ändern müsste man vieles änderndie ganze Gesetzes Lage... Normaler Weise ist der Bund auch eher mit Dingen beschäftigte die Außerhalb unserer Grenzen passieren, Corona bringt uns in eine Situation die alles ändert und in der die vielen Unterschiede störend sind...

Ich bin keiner der wegen einer läppischen Erkältung (ohne hohen Fieber) zum Arzt rennt und will mir das auch nicht vorschreiben lassen.
Ich trage da schön Maske und achte auf Händehygiene

Alles schön und gut.
1. kann man trotzdem andere anstecken.
2. ist volle Leistungsfähigkeit nicht gegeben.
3.kommt dann vom Vorgesetzten der Spruch "wenn Sie hier arbeiten, erwarte ich volle Leistung und wenn Sie das nicht hinkriegen, müssen Sie zu Arzt gehen und sich krankschreiben lassen"
4. ist mir das mal so passiert und seitdem LMAA.

Gruß

Luca

Alles schön und gut.
1. kann man trotzdem andere anstecken.
2. ist volle Leistungsfähigkeit nicht gegeben.
3.kommt dann vom Vorgesetzten der Spruch "wenn Sie hier arbeiten, erwarte ich volle Leistung und wenn Sie das nicht hinkriegen, müssen Sie zu Arzt gehen und sich krankschreiben lassen"
4. ist mir das mal so passiert und seitdem LMAA.

Gruß

Luca
Mir ist sowas noch nicht passiert

Wenn ich kein Fieber habe, gehe ich arbeiten. Hab ich schon immer so gemacht und wird sich nicht ändern.

Von meiner Seite aus, jetzt genug von mir dazu.

Mir ist sowas noch nicht passiert

Wenn ich kein Fieber habe, gehe ich arbeiten. Hab ich schon immer so gemacht und wird sich nicht ändern.

Von meiner Seite aus, jetzt genug von mir dazu.
Da sist halt der Untershcied zwischen dir und uns.

Du hast schon immer eine Maske getragen wird nicht. Also kannst du auch mit einer Erkätung arbiten.

Obwohl auch eine Erkältung kann einem schwach matt setzen. Ich wollte bei eienr Erkältung nicht Schicht arbeiten, dass haut einem doch weg.

Werbung:
Wenn Länder überaltern, dann kann man das mit einem Virus regeln. Unsere Welt strahlt so voller Liebe, so empathisch und weise, wie die Naturgesetze, die auch so lieb sind. :rolleyes:

Zurück
Oben