T
ThePassenger
Guest
Das soll übrigens nicht diejenigen herabwürdigen, die sich lediglich auf die geistigen Aspekte konzentrieren..
@Nifrediel
Dort sagte er das übrigends. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll übrigens nicht diejenigen herabwürdigen, die sich lediglich auf die geistigen Aspekte konzentrieren..
Das soll übrigens nicht diejenigen herabwürdigen, die sich lediglich auf die geistigen Aspekte konzentrieren
Joa, wie auch immer.... @Dyonisus
Geh mit diesen Erkenntnissen mal auf die Intensivstation derzeit. Die klären dich dann auf und zwar nachhaltig!
Jetzt bist du aber die die sich angegriffen fühlt, kann das sein?![]()
Dann lese die Post's von @Zhantee doch mal im Kontext zum Thema, er sagte doch, dass er damit nichts relativieren will, also die Kranken nicht herabwürdigt oder sowas. Du liest zu selektiv und nie die kompletten Inhalte der Beiträge, sowas nervt einfach nur.
Nein, wirklich nicht!
Ich hätte es halt einfach gern gewusst, nichts weiter.
Für den ist Maske tragen gleich schlimm wie eine Vergewaltigung, kannst Du so jemanden echt noch ernst nehmen? Das ist nur Egoismus, weil er sich nicht einschränken und was für andere tun will. Deswegen wird Corona verhamlost, und klar werden Kranke und Tote herabgewürdigt, geht ja um seinen eigenen höchstwichtigen Spaß, der im Moment eingeschränkt wird wegen den nervigen Kranken.![]()
Ja, sicher kann es sein, dass der User ganz anders denkt, ich denke so nicht aber ich finde dennoch einige seiner Aussagen oder Beitragsinhalte gut, wenn ich auch nicht mit jeder seiner Aussagen übereinstimme, so ist aber nicht alles Mist was er sagt, ich unterscheide hier halt sehr stark.
Du musst wirklich gut aufpassen, was da behauptet und geredet wird. So schleicht sich nämlich eine Ansicht ins Bewusstsein, die wir zur Zeit echt nicht gebrauchen können.
Ich bin übrigends für den Mundschutz aber eben nicht für Lockdowns, nur um mal ein Beispiel zu geben.