Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dass auch die Künstler nicht arbeiten dürfen, finde ich auch nicht so gut, ich bin dafür Kunst endlich als Grundbedürfnis und damit lebenswichtig einzuordnen, schaue dir die alten Höhlenmalereien und Freskos und bereits malende Kleinkinder an, Kunst ist definitiv ein Grundbedürfnis, ich verstehe, dass dich dies sehr ärgert. :umarmen:
Es ist doch nicht verboten künstlerisch aktiv zu sein, nur Dinge wie sich künstlerisch öffentlich darstellen mit live Publikum zur zeit

Werbung:
Dann lese die Post's von @Zhantee doch mal im Kontext zum Thema, er sagte doch, dass er damit nichts relativieren will, also die Kranken nicht herabwürdigt oder sowas. Du liest zu selektiv und nie die kompletten Inhalte der Beiträge, sowas nervt einfach nur.
Tut er aber.
Glaubst du das alle die von Corona getroffen wurden, irgendwas mit Spiritualiät am Hut haben? Für die ist es leeres Gerede, weil es voll an der Realität vorbei geht.
Ja, er würdigt alle damit herab.
Würdest du echt einem Angehörigen eines durch Corona Verstorbenen dieses Spiritualirätszeug an den Kopf werfen. Wer nicht selber spirituell ist, für den ist es Quark und leeres Gerede und er fühlt sich garantiert völlig unverstanden.

Manchmal muss man auch einfach seine Klappe halten und nicht sein eigenes Denken im Bezug auf Spiritualität und seine esoterische Sicht nicht dem anderen sinnlos überzustülpen.

Nicht überall ist Abstand und Mundschutz durchsetzbar.... Und auch nicht jeder hält sich dran.

Der erste Lockdown war viel zu spät und was jetzt läuft, ist ehrlich gesagt, Augenwischerei...

Bezüglich Lockdowns bin ich der Meinung die bringen nichts, solange wie die Massenkinderhaltung nicht geschlossen wird, da werden Restaurants/Tierparks geschlossen aber die Seuchenhütten Nr.1 die Schulen und Kitas sind offen, hier in NRW wurde mehrmals in den Nachrichten jetzt im TV gesagt, dort gibt es soviele Neuinfizierungen.

Entweder ganz oder gar nicht, so werden wir C. niemals los und crashen nur die Wirtschaft.

Tut er aber.
Glaubst du das alle die von Corona getroffen wurden, irgendwas mit Spiritualiät am Hut haben? Für die ist es leeres Gerede, weil es voll an der Realität vorbei geht.
Ja, er würdigt alle damit herab.
Würdest du echt einem Angehörigen eines durch Corona Verstorbenen dieses Spiritualirätszeug an den Kopf werfen. Wer nicht selber spirituell ist, für den ist es Quark und leeres Gerede und er fühlt sich garantiert völlig unverstanden.

Manchmal muss man auch einfach seine Klappe halten und nicht sein eigenes Denken im Bezug auf Spiritualität und seine esoterische Sicht nicht dem anderen sinnlos überzustülpen.

Mag sein aber schreibt ja hier schliesslich in einem Esoforum und nicht auf der Intensivstation eines Krankenhauses, das muss man auch mal bedenken.

Bezüglich Lockdowns bin ich der Meinung die bringen nichts, solange wie die Massenkinderhaltung nicht geschlossen wird, da werden Restaurants/Tierparks geschlossen aber die Seuchenhütten Nr.1 die Schulen und Kitas sind offen, hier in NRW wurde mehrmals in den Nachrichten jetzt im TV gesagt, dort gibt es soviele Neuinfizierungen.

Entweder ganz oder gar nicht, so werden wir C. niemals los und crashen nur die Wirtschaft.

Gerade Kinder brauchen eigentlich die anderen Kinder....

Aber die "Nester" sind komischerweise immer noch private Feierlichkeiten.

Gerade Kinder brauchen eigentlich die anderen Kinder....

Aber die "Nester" sind komischerweise immer noch private Feierlichkeiten.

Ja das hörte ich auch aber die sind ja erlaubt, wenn ich es richtig verstehe, mit Einschränkungen zwar, aber daran wird sich bei Feiertagen und Geburtstagen eh keiner halten, wer will das auch @Personalmangel kontrollieren?

Sicher brauchen Kinder soziale Kontakte aber eben Erwachsene auch, das ist für alle Menschen sehr schlimm, also müsste schnell der Impfstoff her, denn so einsam kann niemand auf Dauer leben, also ohne Kontakte.

Hier sind seit Montag die Schulen auf "gelb", eben weil so viele Neuinfektionen sind.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit dass es wieder zu einem generellen Lockdown kommt.
Und in der Hinsicht muss ich @Nifrediel Recht geben, im Frühjahr wurde viel zu spät gehandelt und ich kann dieses Wischi-Waschi zur Zeit nicht nachvollziehen.

Werbung:
Ja, sicher kann es sein, dass der User ganz anders denkt, ich denke so nicht aber ich finde dennoch einige seiner Aussagen oder Beitragsinhalte gut, wenn ich auch nicht mit jeder seiner Aussagen übereinstimme, so ist aber nicht alles Mist was er sagt, ich unterscheide hier halt sehr stark.

Gerade Du als Risikogruppe solltest genau hinschauen, was dieser User so schreibt, er meint nämlich auch Dich:

Bei uns werden im Wald gerade kranke Bäume gefällt. Warum? Um den Wald als Ganzes möglichst gesund zu erhalten. Soweit möchte beim Menschen natürlich niemand gehen, aber es liegt auf der Hand, dass das Bemühen, jeden Einzelnen durch künstliche Maßnahmen möglichst lange am Leben zu erhalten, dazu führt, dass die Menschheit insgesamt immer anfälliger für Krankheiten wird, und ein Zusammenbruch unseres "Gesundheits"-Systems auch ohne Corona absehbar ist - zumal dieses in erster Linie darauf abzielt, Symptome statt Ursachen zu beseitigen.

Ist Dir klar, welche Art von Denken das ist?

Zurück
Oben