Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Einen hab ich noch.....:D

https://www.derstandard.at/story/2000121520770/exorzismus-am-linzer-hauptplatz-durch-corona-leugner

Exorzismus am Linzer Hauptplatz durch Corona-Leugner

Bei den wöchentlichen Corona-Demos in Linz verschärft sich der Ton: gegen den Linzer Bürgermeister und gegen den "Fürst der Finsternis"

Jürgen Lessner spricht im Namen Gottes und er hat eine Botschaft an den "Fürst der Finsternis": "Weiche von dieser Welt samt Deinen Dämonen!" Und der Fürst der Finsternis braucht wohl schnelle Turnschuhe, denn Lessner redet Tacheles: "Sonst spürst Du das Schwert Gottes." Das Schwert am vergangenen Freitag ist vorerst nur ein Mikrofon, in das brüllt Lessner gute zehn Minuten Losungen, gegen die die Offenbarung des Johannes wie Kinderliteratur klingt. Dass der Endkampf mit dem Satan am Linzer Hauptplatz beginnt, darüber staunen auch ein paar Dutzend Zuseher, die sich hier wöchentlich zu einem "Fest der Freiheit" versammeln. Die Sause ist ein wöchentlicher Treffpunkt von Verschwörungsplauderern, Antisemiten, Trump-Fans, Impfgegnern, 5G-Apokalyptikern und Maskengegnern.

Werbung:
Zum Thema Schule ... in Asien haben sie die Ausbreitung im Griff!

Südkorea: Schulalltag im Corona-Musterland (von Juli 2020)
Strikte Hygieneregeln: So sieht der Alltag einer Schule in Thailand in Corona-Zeiten aus (von August 2020)

Aktuelle Überlegungen zum Schulalltag (Interview von gestern bei den Tagesthemen):
Corona-Lage an Schulen: Interview mit SchülerInnenvertreter Moritz Behnke
(Tagesschau-Link)

Schüler haben sich Gedanken gemacht, wie der Schulalltag an die Corona-Lage angepasst werden könnte.
Dabei kamen recht gute Ideen heraus.
Die Schüler sehen es auch so, dass die Klassen bis 7 wesentlich stärker auf direkte soziale Kontakte angewiesen sind.

Zuletzt bearbeitet:

https://www.derstandard.at/story/2000121520770/exorzismus-am-linzer-hauptplatz-durch-corona-leugner

Bei den wöchentlichen Corona-Demos in Linz verschärft sich der Ton: gegen den Linzer Bürgermeister und gegen den "Fürst der Finsternis"

Jürgen Lessner spricht im Namen Gottes und er hat eine Botschaft an den "Fürst der Finsternis": "Weiche von dieser Welt samt Deinen Dämonen!" Und der Fürst der Finsternis braucht wohl schnelle Turnschuhe, denn Lessner redet Tacheles: "Sonst spürst Du das Schwert Gottes." Das Schwert am vergangenen Freitag ist vorerst nur ein Mikrofon, in das brüllt Lessner gute zehn Minuten Losungen, gegen die die Offenbarung des Johannes wie Kinderliteratur klingt. Dass der Endkampf mit dem Satan am Linzer Hauptplatz beginnt, darüber staunen auch ein paar Dutzend Zuseher, die sich hier wöchentlich zu einem "Fest der Freiheit" versammeln. Die Sause ist ein wöchentlicher Treffpunkt von Verschwörungsplauderern, Antisemiten, Trump-Fans, Impfgegnern, 5G-Apokalyptikern und Maskengegnern.
:eek:

Wie war das nochmal? :D

Schon mal anfangen, trockenes Holz zu sammeln?

Gruß

Luca

Halbzeit!
ich freue mich auf die Zeit nach der Corona, wenn jedweder Schwachsinn als solcher dokumentiert wird und dann bin ich neugierig, was übrig bleibt.
Also Gsund bleiben, heißt die Devise...

Global nun 10000 Tote an einem Tag (nach https://www.worldometers.info/coronavirus/).
In Wirklichkeit könnten es auch um einiges mehr sein.

Ich habe ja im Januar befürchtet, dass es 10 Millionen Tote (oder mehr) insgesamt geben könnte. Da sind wir zum Glück nicht, aber ist alles andere als unter Kontrolle. Hier in Deutschland gehen die neuen Fälle jetzt zumindest nicht mehr wirklich nach oben.

na das ist doch ein Anfang.

Ich hätte mir ja diese lustige Truppe gern mal persönlich angeschaut. :D
Morgen wäre wieder Gelegenheit dazu, aber in Anbetracht der hohen Zahlen lass ich es dann doch lieber.

Aber es gibt auch Positives zu berichten aus meiner Stadt! :)

https://www.nachrichten.at/oberoest...behandlung-fuer-covid-patienten;art66,3321905

Linz bietet Zahnbehandlung für Covid-Patienten

LINZ. Wer Covid-positiv getestet wurde und eine Zahnbehandlung benötigte, blieb bisher eher hilflos und unbehandelt zurück. Nun gibt es in Linz Abhilfe.

In Linz wurde eine zentrale Stelle geschaffen, die Zahnbehandlungen für Corona-positive Akutpatienten ermöglicht. Im Zahnärztlichen Notdienstzentrum, das im Linzer Unfallkrankenhaus untergebracht ist, wurde eine Station errichtet, in dem diese Zahnbehandlungen durchgeführt werden, so Gesundheitsstadtrat Michael Raml (FP).

Werbung:
Zurück
Oben