Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Mich wunderts eher wie realitätsfern so mancher Esoteriker doch ist.
Welche Esoteriker denn?
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So zimmert sich halt jeder sein Weltbild zusammen, mit dem er am besten leben kann.Mich wunderts eher wie realitätsfern so mancher Esoteriker doch ist.
Ich habe schon vor einiger Zeit für Empörung gesorgt, weil ich geschrieben habe, dass ich Viren und Bakterien als meine Freunde betrachte. Aus esoterischer Sicht gäbe es eine Menge zu diesem Thema zu sagen, aber es verwundert nicht, dass in einem Exoterikforum wie diesem solch tiefgründige Gedanken wenig Anklang finden.
Für das Coronavirus SARS-CoV-2 wissen wir aber, dass es unter anderem menschliche Zellen befällt.
Nur die, die anfällig dafür sind. Du verstehst den Sinn nicht, der dahintersteht.
Der grundlegende Fehler besteht darin zu glauben, man könnte durch irgendwelche funktionalen Maßnahmen Krankheiten besiegen. Und das nur, um sich selbst weiterhin als unschuldiges Opfer eines bösen Feindes darzustellen. Das ist auch die einzige Erklärung für den ganzen Wahnsinn hier. Ein Weltbild bricht zusammen, und es wird mit allen Mitteln versucht, diese Lügenkonstruktion aufrecht zu erhalten.