Yogurette
Sehr aktives Mitglied
die schlimmsten Covid-19 Leiden entstehen durch eine heftige Reaktion des Immunsystems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selber schuld, wenn man da nicht dahinterblickt.wer supi esoterisch ist, der wird nicht krank.
also seid mal lieber alle schön esoterisch,
dann werdet ihr auch nicht krank.
und wenn doch, dann weil ihr böse wart oder
eben esogeistig noch nicht soweit, oder weil es
euer selbstgewähltes Schicksal ist, oder weil
der Mond und der Saturn und überhaupt...
zu den schlimmsten Covid-Leiden zähle ich den Stillstand, sowie die Einreihung von Kunst und Künstlern beinahe aller Sparten zu Wettbüros und Bordellen...(Martin Kušej)
sowas ist halt nicht zum Überleben notwendig.
ob das einem zusagt oder nicht.
zudem geht mit etwas Einfallsreichtum auch auf bislang ungewohntem Wege beruflich was.
es gibt etliche Beispiele von Künstlern etc, die auch jetzt tätig sind mittels moderner Technik.
sowas ist halt nicht zum Überleben notwendig.
ob das einem zusagt oder nicht.
zudem geht mit etwas Einfallsreichtum auch auf bislang ungewohntem Wege beruflich was.
es gibt etliche Beispiele von Künstlern etc, die auch jetzt tätig sind mittels moderner Technik.
wenn ich schreibe, was ich von Deinem Post halte, werde ich garantiert dauerhaft gesperrt.
du, mir gefällt auch so manches nicht. zum Beispiel daß es im Winter kalt ist oder daß "Mord mit Aussicht" nicht weitergedreht wird, oder daß Prince gestorben ist, und sonst noch was. bringt aber nix, darüber auszuticken. nicht umsonst gibt es etliche Gurus und sonstige Spirituelle, die darauf hinweisen, daß Widerstand kein guter Ratgeber ist.
Nein, es gibt nicht nur das A Team
Hier in der Esoterik, in einer winzig kleinen Ecke,
gibt es das C Team. ( LichtbringerCovid- Amazonen)
Es kämpft unermüdlich im Dienste des Lichts.
natürrrrrrrlich Solide !
Eure fundierte " isch klick den rischtischen, aber NUR ikke"
in ewiger Internet Weisheit
Amen!
![]()