Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
wer supi esoterisch ist, der wird nicht krank.
also seid mal lieber alle schön esoterisch,
dann werdet ihr auch nicht krank.
und wenn doch, dann weil ihr böse wart oder
eben esogeistig noch nicht soweit, oder weil es
euer selbstgewähltes Schicksal ist, oder weil
der Mond und der Saturn und überhaupt...
Selber schuld, wenn man da nicht dahinterblickt.
Drum gibts ja auch schon ganz viele, die ewig leben. :cautious:
Die sind halt nicht anfällig....:barefoot:

zu den schlimmsten Covid-Leiden zähle ich den Stillstand, sowie die Einreihung von Kunst und Künstlern beinahe aller Sparten zu Wettbüros und Bordellen...(Martin Kušej)

sowas ist halt nicht zum Überleben notwendig.
ob das einem zusagt oder nicht.
zudem geht mit etwas Einfallsreichtum auch auf bislang ungewohntem Wege beruflich was.
es gibt etliche Beispiele von Künstlern etc, die auch jetzt tätig sind mittels moderner Technik.

zudem geht mit etwas Einfallsreichtum auch auf bislang ungewohntem Wege beruflich was.
es gibt etliche Beispiele von Künstlern etc, die auch jetzt tätig sind mittels moderner Technik.

wenn ich schreibe, was ich von Deinem Post halte, werde ich garantiert dauerhaft gesperrt.

Eben und dann gibt es die Künstler, die bisher nichts verdient haben, ob gerechtfertigter Weise oder nicht, sei mal dahingestellt, und jetzt noch weniger verdienen.
Nicht jeder hat das Glück, zum großen Star = Großverdiener hochgepuscht zu werden und daher bietet es sich halt an, einen soliden Beruf zu erlernen und auszuüben und die Kunst dann am WE auszuleben.
Wenn es dann mal bei den Engagements hapert, ist das Hauptstandbein noch da und ernährt den Mann oder die Frau.
Die, die wirklich gut sind, können auch CDs on demand anbieten und Proben ihres Könnens im net anbieten.
Aber, wie Du schon geschrieben hast, man muss halt gute, machbare Einfälle haben und diese dann auch umsetzen.

Gruß

Luca

wenn ich schreibe, was ich von Deinem Post halte, werde ich garantiert dauerhaft gesperrt.

du, mir gefällt auch so manches nicht. zum Beispiel daß es im Winter kalt ist oder daß "Mord mit Aussicht" nicht weitergedreht wird, oder daß Prince gestorben ist, und sonst noch was. bringt aber nix, darüber auszuticken. nicht umsonst gibt es etliche Gurus und sonstige Spirituelle, die darauf hinweisen, daß Widerstand kein guter Ratgeber ist.

zudem: was kann der Bote dafür, wenn dem Empfänger die Nachricht nicht schmeckt? bist du denn nicht in der Lage, dich inhaltlich zu äußern? ginge es nur über persönlich werdende Ausfälligkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt nicht nur das A Team
Hier in der Esoterik, in einer winzig kleinen Ecke,

gibt es das C Team. ( LichtbringerCovid- Amazonen)

Es kämpft unermüdlich im Dienste des Lichts.

natürrrrrrrlich Solide !

Eure fundierte " isch klick den rischtischen, aber NUR ikke"
in ewiger Internet Weisheit

Amen!

:love:

du, mir gefällt auch so manches nicht. zum Beispiel daß es im Winter kalt ist oder daß "Mord mit Aussicht" nicht weitergedreht wird, oder daß Prince gestorben ist, und sonst noch was. bringt aber nix, darüber auszuticken. nicht umsonst gibt es etliche Gurus und sonstige Spirituelle, die darauf hinweisen, daß Widerstand kein guter Ratgeber ist.

wenn, dann wäre es nett, wenn Du bei meinem Postinhalt bleiben würdest, wenn Du ihn schon kommentierst...weil die ganze Welt ist Bühne paßt dazu auch nicht...

Werbung:
Zurück
Oben