Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Welche? Die soeben beschlossenen treten erst ab Mo in Kraft, und dann brauchts noch ca 14 Tage, bis man weiß, obs was gebracht hat. :rolleyes:

Sinnvoll wäre wenn die Leute auch die 4 Tagen vor dem Lockdown sich anständig verhalten, aber ich fürchte das gewisse Menschen übers We noch für zusätzliche infektionsverbreitung sorgen werden und die Polizei viel zu tun haben wird.

Sinnvoll wäre wenn die Leute auch die 4 Tagen vor dem Lockdown sich anständig verhalten, aber ich fürchte das gewisse Menschen übers We noch für zusätzliche infektionsverbreitung sorgen werden und die Polizei viel zu tun haben wird.

Sie werden Party feiern, wirst sehen, nach dem Motto "Letzte Tankstelle vor der Wüste". :unsure:

Welche? Die soeben beschlossenen treten erst ab Mo in Kraft, und dann brauchts noch ca 14 Tage, bis man weiß, obs was gebracht hat. :rolleyes:

So gravierend mehr kommt ja auch nicht mehr dazu.
Und wenn ich dann lese, dass Feiern in privaten Räumen etc. als inakzeptabel bezeichnet werden.
Tja, was wollen die denn dagegen machen?
Kann doch höchstens dann auffliegen, wenn sich Nachbarn über den krach beschweren und die Polizei rufen.
Wer macht das denn? Ich würde es tun, egal ob Corona oder nicht, denn nachts will ich meine ruhe haben.
Die meisten meckern still vor sich hin, schimpfen über den Vermieter, der nichts unternimmt. Wobei, wenn der nicht im Haus wohnt, woher soll der wissen, was da abläuft?
Hellseher sind die ja nun nicht.
Das mit der Zugangsbeschränkung zu Geschäften wird auch richtig lustig werden. Wenn da keine Security-Leute für Ordnung sorgen, wird es "Spaß" geben.
https://www.tagesschau.de/inland/corona-regeln-november-101.html

Die Puffs werden wohl auch ein heißes WE vor sich haben. Oder die Damen machen Hausbesuche.

Gruß

Luca

Sie werden Party feiern, wirst sehen, nach dem Motto "Letzte Tankstelle vor der Wüste". :unsure:
Ja leider und wahrscheinlich noch mal so richtig demonstrieren...

So ein Gefühl von dieser Dunkelheit die noch richtig Auftankt um dann besonders hart zuschlagen... Doch am Ende wird es das Licht sein welches diese vertreibt... Irgendwie scheint die Finsternis die auch der Winter mit sich bringt in diesem Jahr eine ganze andere Bedeutung zu bekommen.

Ja leider und wahrscheinlich noch mal so richtig demonstrieren...

So ein Gefühl von dieser Dunkelheit die noch richtig Auftankt um dann besonders hart zuschlagen... Doch am Ende wird es das Licht sein welches diese vertreibt... Irgendwie scheint die Finsternis die auch der Winter mit sich bringt in diesem Jahr eine ganze andere Bedeutung zu bekommen.

Hat doch heute wohl jeder elektrisch Licht in der Bude, außer wenn er die Rechnung nicht bezahlt hat.
Mir ist der Herbst/Winter eh lieber, nicht so warm und man muss nicht ständig die Vorhänge zumachen, weil sonst die Sonne reinknallt.

Gruß

Luca

Werbung:
Hoffe, unsere Regierung zieht nach..

Davon ist ziemlich sicher auszugehen...
Ich vermute, dass das heute ausverhandelt wird und vielleicht schon morgen bekanntgegeben.

Es darf in Ö ja nur mehr ein neuerlicher Lockdown verhängt werden, wenn dem Gesundheitssystem der Kollaps droht.
Nachdem jetzt aber immer mehr Spitäler Feuer schreien, dürfte auch das Parlament dem zustimmen, was ja Bedingung ist.
Er darf auch nicht länger als 10 Tage dauern (mit Option auf Verlängerung).

Zurück
Oben