Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Masken aller Art, Erinnerungen die ein Fußball von Ersten Geisterspiel oder ein Bierkrug vom Oktoberfest welches nie Stattgefunden hat, Bilder aus dieser Zeit da sind bestimmt auch welche dabei von Klopapier Hamstern.
Und auch die erste Nudelpackung, die gehamstert wurde, muss dabei sein. Unbedingt. :)

Wir lachen. Aber wer garantiert, dass wir dereinst auf Corona als ein "geschichtliches" Ereignis zurückblicken können? Was, wenn Corona gekommen ist, um zu bleiben? :eek:

Ja, hier ist im Frühjahr auch fürs Museum gesammelt worden, war im Fernsehen, da war auch eine Packung Klopapier.:D

Immerhin,
die Hetzjagd nach der runden Rolle ist nicht akut.

Das ist ja eigentlich auch ein Luxusproblem.

Ich erinnere mich an eine Zeit,
da war es wichtiger danach Ausschau zu halten,
dass oben etwas reinkommt.

:blume:

Wir lachen. Aber wer garantiert, dass wir dereinst auf Corona als ein "geschichtliches" Ereignis zurückblicken können? Was, wenn Corona gekommen ist, um zu bleiben? :eek:

Es wird eine Lösung geben, die größte Hoffnung sind ja Impfungen die demnächst überall kommen, mit einzelfällen und kleinen Ausbrüchen hier und da werden wir leben können, sofern das Gesundheitssystem dem stand hält.

Wir haben ja schon so manches vertrieben an solchen Feinden in unserer Geschichte, die eins sehr bedrohlich waren und viele Opfer mit sich nahmen, jetzt lassen wir es halt nicht zu das zu das zuviele dabei drauf gehen, bis es eine Lösung gibt.

Wie lang das alles dauert steht in den Sternen, sofern das Virus nicht mutiert stehen die Chancen gut das es noch in den Ersten 20ziger Jahren des 21 Jahrhunders Geschichte wird in dieser Form.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
09.30 Uhr: Gesundheitsminister Jens Spahn warnt vor Engpässen in Krankenhäusern. "Wenn wir warten, bis die Intensivstationen voll sind, ist es zu spät", sagt er dem SWR. Im europäischen Ausland seien die Krankenhäuser schon wieder am Limit und es kämen auch wieder Hilfsanfragen. Spahn, der sich selbst mit dem Coronavirus infiziert hat, forderte, jetzt "die Welle zu brechen". Es liege dabei an uns allen, unsere Kontakte in den verschiedenen Lebensbereichen zu reduzieren.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...che-an-a-aad44705-84d1-4e34-942e-3818167de55b

Finde ich enorm wichtig.

Zurück
Oben