Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die beste Maske nützt nichts, wenn man diese Falsch abnimmt und verstaut und wieder hervornimmt.
Da wird schön die Maske an der Aussenseite mittig angefasst. Da bringt eine FFP-Maske auch nichts.
Eigentlich sollte man sich nachdem Abnehmen auch die Hände waschen bzw. desinfizieren.

Werbung:
Ich glaube am Ende trifft es Alle. Keiner kann davonlaufen. Unausweichlich werden wir geprüft. Gott sei Dank, denn dies ist wahre Gerechtigkeit.

Lasset Gelsen rein, mögen sie euch stechen und euer Blut trinken, lasset sie leben, denn wir sind für die Gelsen da. Amen
Aber ja doch und durch ihre Stiche bauen sie dein Immunsystem auf und verhelfen dir so besser durchs kleben zu kommen auch wenn es kurzzeitig juckt... Andere Tiere brauchen diese Tierchen als Nahrungsquelle... So ist es gedacht.

Ist schon krass mit was man im gesamten Leben konfrontiert wird. ... Hab ich das wirklich mir selbst zuzuschreiben, daß ich den Semmel ertragen muss im Sinne von Karma? Gehört Corona zum Karmaprogramm ?

du hast es doch ganz gut erwischt. okay, irgendwas ist immer, aber ...
wir jammern alle auf hohem Niveau. ab und zu daran denken, hilft.
und Corona ist weltweit unterwegs. auch bei den vielen Menschen,
deren Lebensumstände ohnehin deutlich schwerer sind als unsere.

du hast es doch ganz gut erwischt. okay, irgendwas ist immer, aber ...
wir jammern alle auf hohem Niveau. ab und zu daran denken, hilft.
und Corona ist weltweit unterwegs. auch bei den vielen Menschen,
deren Lebensumstände ohnehin deutlich schwerer sind als unsere.
Mit wem sollen sich jene vergleichen, die ganz unten sind ? Den letzten beissen alle Hunde.

Ist schon krass mit was man im gesamten Leben konfrontiert wird. Da bemüh ich mich den rechten Weg zu gehen , und das Böse hat freie Hand und kann ungehindert über einen drüber fahren.
Da pfeif ich auf den Glauben und die Evolution kann mich mal. Hab ich das wirklich mir selbst zuzuschreiben, daß ich den Semmel ertragen muss im Sinne von Karma?
Gehört Corona zum Karmaprogramm ?

Nein, nein, das sind die Außerirdischen. Selbst das Pentagon weiß nicht so genau, was da los ist mit diesen ganzen Ufos 2020

https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBD_deDE891DE891&sxsrf=ALeKk02gjJmNA9bjoZtkuVqG3i2DvYF_8w:1603827081685&ei=iXWYX7mnKYPQaZ6kjPgE&q=2020+ufos&oq=2020+ufos&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQDDoECCMQJzoCCAA6BQgAELEDOgUIABDLAVCKeFiojAFg1KEBaAFwAHgAgAGeAYgBpQmSAQM5LjOYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6wAEB&sclient=psy-ab&ved=0ahUKEwj5j_C7wdXsAhUDaBoKHR4SA08Q4dUDCA0

Schade, echt. Das ganze Thema geht unter Corona total unter. Und noch niemand hat mal ne interessante VerknüpfungsVT daraus gestrickt. Romulus, wenn Zeit und Lust es zu lassen, hau rein. Könnte sogar profitabel sein.

Mit wem sollen sich jene vergleichen, die ganz unten sind ? Den letzten beissen alle Hunde.

ich will nicht ins Klischee verfallen, aber allzu selten ist es wohl nicht, daß grad wirklich Arme eine Art von Ruhe und Würde ausstrahlen, die für uns kaum nachvollziehbar ist. es muß wohl eine Quelle geben.

Es könnte vielleicht das Irland Modell werden mit der schönen Motivation Weihnachten zu retten.

https://www.tagesschau.de/inland/diskussion-corona-massnahmen-103.html

Ich wäre dafür es ist eh unvermeidlich.

In unserer Stadt gab es gestern wieder einen Toten.
Sowie 92 Neufälle innerhalb 24h,wahnsinn das ist die Hälfte der Fälle die wir bis September innerhalb von 8 Monaten hatten.

Um zu Zahlen und Toten zurück zu kommen, von den in Deutschland verstorbenen Minderjährigen hatte die Hälfte Vorerkrankungen, der jüngste in Deutschland verstorbene Mensch war noch kein Jahr alt.

Ja Kinder infizieren sich seltener und haben meist einen milden Verlauf was aber nicht ausschließt das auch gesunde die es so richtig erwischt sterben können.

Werbung:
Masken aller Art, Erinnerungen die ein Fußball von Ersten Geisterspiel oder ein Bierkrug vom Oktoberfest welches nie Stattgefunden hat, Bilder aus dieser Zeit da sind bestimmt auch welche dabei von Klopapier Hamstern.

Man sammelt halt Dinge die, diese Zeit dokumentieren um unserer Nachkommen es näher bringen zu können.

Ich denke das es wenn es vorbei ist irgendwann auch eine Art Gedenktag geben könnte allein schon wegen der vielen Weltweiten Opfer.

Zurück
Oben