JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Oh, da werden sich gewisse Leute wieder aufregen.IKEA besteht darauf, daß die Kunden einen Mund-Nase-Schutz tragen und akzeptiert Atteste, die davon befreien, nicht.
super!![]()
Ist aber Hausrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da werden sich gewisse Leute wieder aufregen.IKEA besteht darauf, daß die Kunden einen Mund-Nase-Schutz tragen und akzeptiert Atteste, die davon befreien, nicht.
super!![]()
Sperrstunde 18 Uhr
Ich bin ja nicht gegen Maßnahmen, aber Sperrstunden sind extrem dumm.
Der Sinn sollte sein, dass Leute sich verteilen in Raum und Zeit, um Ansteckungsmöglichkeiten zu reduzieren.
Das wird durch verkürzte Öffnungszeiten ja gerade nicht erreicht.
Ich bin ja nicht gegen Maßnahmen, aber Sperrstunden sind extrem dumm.
Der Sinn sollte sein, dass Leute sich verteilen in Raum und Zeit, um Ansteckungsmöglichkeiten zu reduzieren.
Das wird durch verkürzte Öffnungszeiten ja gerade nicht erreicht.
Viva la Italia!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Italiens Starköche revoltieren gegen "Lockdown light": "Werden alle pleite sein"
Sperrstunde 18 Uhr, maximal vier Personen an einem Tisch: Italiens Gastronomie leidet unter Corona. Generell nehmen die Corona-Proteste in Italien zu.
https://kurier.at/politik/ausland/i...ltieren-wir-werden-alle-pleite-sein/401077446
![]()
wir gehen dieses Jahr mit Freunden zum Gansl-Essen, Tische bereits reserviert...sonst bereite ich den Vogel am liebsten daheim, aber jetzt heißt das Motto: Solidarität!
Eine Veranstaltung, an der wir regelmäßig teilnehmen, besuchten vor der Corona im Schnitt 50 Gäste...zuletzt waren es 22. Plätze werden zugewiesen, Abstände passen, einen Türsteher gibt es auch.
derzeit gibt es in China insgesamt etwas über 200 aktive Fälle
Frau Merkel hat das Ministertreffen wegen Corona von Freitag auf Mittwoch vorgelegt auf Grund der ernsten Lage.
Tja bin mal gespannt was da raus kommt.
Wohl kaum zumal es eigentlich die anständigen sind die ein Restaurant besuchen, Bars und Clubs zu schließen ergibt da schon Sinn aber ein Verbot von Alkohol Verkauf ab einer bestimmten Uhrzeit ist quatsch wahrscheinlich würde da mehr sinn machen das Alter für den kauf hochzusetzen und Alkohol in sehr geringen Mengen zu verkaufen zu ein höheren Preis.
Dann werden sie wohl
mit Stolz
oder
mit Neid
oder
mit welchen Augen auch immer auf den Rest der Welt blicken.
Ob es wohl möglich ist das diese Zahl 200
die dunkelste aller Dunkelziffern ist?
Aber egal wie, sie bekommen das in den Griff,
und zwar schneller als alle anderen Staaten.
Das liegt an dem knallharten, rigorosen Vorgehen,
und wenn ich mir hier unsere Aluhüte betrachte,
dann möchte ich ihnen einen Urlaub in China gönnen.
![]()