Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das regt doch zum shoppen und Co an?Liebe Covidioten,
dank Euch haben wir heute 24.10.2020 0.00Uhr 317 Infizierte und wir dürfen jetzt auch draußen immer die Maske aufbehalten.
Ihr seid wirklich großartig bescheuert und zum
Gruß
Luca
Das regt doch zum shoppen und Co an?
Bei uns gilt das bis zum 06.01 erstmal, Vereins und Betriebsfeiern jeglicher Art auch verboten, das freut die Gastronomen besonders tja ein Lockdown im Ferienmonat Oktober hätte all das über die Weihnachtszeit verhindern können, die Fälle wieder Nachvollziehbar werden lassen können aber so nun ja... Die Wirtschaft bricht langsam ein, die Kh werden voller, bald wird nur noch Notfall behandelt, freut bestimmt die Menschen die eine wichtige aber nicht lebenswichtige OP geplant haben und die Ärzte und Pfleger erst, bevor wir eine Not an Plätzen haben kommt die mit dem Personal, Hochansteckende Patienten brauchen aufwendige Pflege was schon mit dem Umziehen beginnt, auf der Intensiv sind jetzt über 1200 und auch normalen ca 7000...due Zahlen steigen stündlich... Und dann ist da noch die Grippewelle, die langsam anrollt... Wie unterbesetze betriebe da gegenhalten wollen, Hilfe gibt es ja nur bei lockdown...
Ich denke das man an diesen Orten auch aufs Rauchen verzichten werden wird müssen was immerhin zu weniger Müll an z. B Haltestelle führen dürfte.Ich shoppe eh fast nur per i-net, weil das, was mir gefällt, bei uns nicht zu kaufen gibt und Feiern sind eh nicht mein Ding.
Also, ob mit oder ohne Corona, bei mir hat sich nix geändert.
Darf man denn eigentlich noch draußen rauchen, wenn diese Masken getragen werden müssen?
Oder sollte ich ein Loch da reinschnibbeln und dadurch dann rauchen können?
Gruß
Luca
Tja, in Putins Troll Thread nichts mehr zum trollen, dann also hier.Wie die deutschen Medien Schwedens Corona-Politik verunglimpfen
https://deutsche-wirtschafts-nachri...Medien-Schwedens-Corona-Politik-verunglimpfen