Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gut. Jetzt wo wir das geklärt haben, kannst Du doch mal auf die Frage eingehen die Du übersehen wolltest:

"Hast Du übrigens von diesen Idioten gehört die in den USA gegen Drosten und WHO usw. wegen der PCR-Tests klagen wollen? Du gehörst bestimmt zu denen die an diese "Anwälte" glauben oder?"

Oder etwas netter formuliert:

1) Hast Du von der Sammelklage gelesen?
2) Was hältst Du davon?

also, bevor ich dir antworte, antworte auf meine führer gestellte frage was Herrn Spahn betirfft..wenn schon der reihe nach..;)

Werbung:
Was habe ich da nicht beantwortet?

na wie denn die frage an dich ?..hast wohl nur das video gesehen..

die seiten fliegen ja regelrecht täglich hier im thread..kaum mehr nach zu lesen..:)
aber auch beim überfliegen meinerseits hat sich kaum jemand auf deinen beitrag geäußert..
jetzt frage ich mich, wie konnte dies einem Herrn Spahn geschehen?
da ich davon ausgehe er hält sich an die maßnahmen, die er den bürgern ständig zu vermitteln versucht, wundert mich sein positiver test...

die meisten leute die sich testen lassen sind ja in der regel diejenigen die angst haben sich mit dem sars cov 2 zu infizieren..
leute die sich dabei weniger denken lassen sich in der regel kaum testen..
jetzt frage ich mich wieder wie bei Herrn Spahn, wodurch kommen diese hohen fallzahlen zustande obwohl sich diese leute an die corona maßnahmen halten?

na wie denn die frage an dich ?..hast wohl nur das video gesehen..

Du hast dort zwei Fragen drin:

1) "jetzt frage ich mich, wie konnte dies einem Herrn Spahn geschehen?" (das er sich infizierte)

2) "jetzt frage ich mich wieder wie bei Herrn Spahn, wodurch kommen diese hohen fallzahlen zustande obwohl sich diese leute an die corona maßnahmen halten?"

In meiner ersten Antwort schrieb ich dazu:

"1. Niemand hat je behauptet Masken seien komplett sicher. Sie reduzieren nur einfach das Risiko in manchen Situationen.

2. Wohl niemand trägt immer Maske. Die meisten tragen innerhalb der Familie sicherlich keine."

Weil Du danach schon behauptet hast, ich hätte nicht auf Deine "Hauptfrage" (wie erkennt man eigentlich welches die Hauptfrage ist?) geantwortet, ging ich noch mal darauf ein:

"Bin ich durchaus, zumindest wenn Du meine Antworten nimmst und logisch mitdenkst. Masken sind nicht perfekt sicher, insofern kann sich Spahn durchaus in einer Situation angesteckt haben in der er Maske trug. Wohl niemand trägt in privaten Situationen Maske, daher könnte er es z.B. auch von seinem Mann haben oder Eltern oder einem Zahnarzt-Termin oder was auch immer.

Weißt Du, alleine diese Idioten-Logik es könne ja irgendwas nicht stimmen, wenn jemand der sich gut schützt es dennoch bekommt, ist eben genau das. Das ist was für Deppen. Es gibt nur eine ganz sichere Methode um sich nicht zu infizieren: Totale Isolation."

Wo kommst Du da nicht mit? Frag ruhig falls Du Verständnisprobleme hast.

so sehe ich es bei dir auch..auch ich erkenne es an wenn du dir, durch die ständige beeinflussung durch die politik bzw. der allgemeinen medien, diese meinug gebildet hast..und durch diese ständige berieselung ist es verdammt schwer die fakten wirklich zu erkennen..

das ist so als würdest du sagen "Die wollen uns mit dem Zeug vergiften, das Sie Spülmittel nennen!". wir erklären dir einmal und zweimal und zehnmal "keine Sorge, niemand will uns vergiften. Spülmittel ist zum spülen da und nicht zum trinken. und das geht ganz einfach. warmes Wasser in die Spüle, bischen Spülmittel dazu, Geschirr rein ..." aber jedesmal aufs Neue ignorierst du die Erläuterungen komplett und schreibst wieder und wieder deine unsinnigen angeblichen Fakten. "die wollen uns vergiften, das sieht man doch schon an den krassen Farben! IHR schnallt das bloß nicht!"

wie lange willst du das noch durchziehen? es wird jeden Monat peinlicher.

:ROFLMAO:

Wie.... "aha"...?

Glaubst du z.B. das jemand wie K9 im Auftrag der Lügenpresse/Lügenregierung/Lügenwasimmer... hier solche Fakestatements abgibt? Und sich in Wirklichkeit im Gesundheitswesen nix ungewöhnliches abspielt... weils eh einfach nur ne weitere Grippe ist? Alle, alle, wirklich ALLE lügen einfach?

Werbung:
Du hast dort zwei Fragen drin:

1) "jetzt frage ich mich, wie konnte dies einem Herrn Spahn geschehen?" (das er sich infizierte)

2) "jetzt frage ich mich wieder wie bei Herrn Spahn, wodurch kommen diese hohen fallzahlen zustande obwohl sich diese leute an die corona maßnahmen halten?"

In meiner ersten Antwort schrieb ich dazu:

"1. Niemand hat je behauptet Masken seien komplett sicher. Sie reduzieren nur einfach das Risiko in manchen Situationen.

2. Wohl niemand trägt immer Maske. Die meisten tragen innerhalb der Familie sicherlich keine."

Weil Du danach schon behauptet hast, ich hätte nicht auf Deine "Hauptfrage" (wie erkennt man eigentlich welches die Hauptfrage ist?) geantwortet, ging ich noch mal darauf ein:

"Bin ich durchaus, zumindest wenn Du meine Antworten nimmst und logisch mitdenkst. Masken sind nicht perfekt sicher, insofern kann sich Spahn durchaus in einer Situation angesteckt haben in der er Maske trug. Wohl niemand trägt in privaten Situationen Maske, daher könnte er es z.B. auch von seinem Mann haben oder Eltern oder einem Zahnarzt-Termin oder was auch immer.

Weißt Du, alleine diese Idioten-Logik es könne ja irgendwas nicht stimmen, wenn jemand der sich gut schützt es dennoch bekommt, ist eben genau das. Das ist was für Deppen. Es gibt nur eine ganz sichere Methode um sich nicht zu infizieren: Totale Isolation."

Wo kommst Du da nicht mit? Frag ruhig falls Du Verständnisprobleme hast.

na okey..dann sollte eigentlich für jeden klar sein..keine der coronamaßnahmen hilf wirklich..oder sehe ich das nun falsch?

Zurück
Oben