Tiefensucher
Sehr aktives Mitglied
Scheiß Internet![]()
Sei bitte nett zum Internet,
denn wie sonst willst du Nettigkeiten,
derart rationell verbreiten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheiß Internet![]()
Alternative Fakten sind für euch kein Problemmal ganz langsam junge frau oder mann..
anfang der coronatzeit in deutschland gab es keine tests..da waren die zahlen sehr hoch..obwohl kein mensch wusste, ging es um sars cov 2 erkrankte oder nicht..
und nochmal..ein positiver test sagt weder aus ob diese person wirklich infizert ist, (damit auch infektiös) noch ob er an dem virus erkrankt ist..
und das ist nicht asozial, sondern ein fakt!
Ja, Du siehst das falsch. Wie so oft kennst Du offenbar nur entweder-oder, schwarz und weiß, Null Risiko oder totales Risiko.
Stell Dir doch mal folgende Fragen:
1) Helfen Sicherheitsgurte im Auto in jedem Fall? Oder helfen sie vielleicht ganz gut wenn man mit 30 gegen ein Auto kracht, nicht mehr so gut wenn man mit 100 gegen eine Mauer kracht? Kommt es vielleicht auf konkrete Situationen an wie gut ein Sicherheitsgurt hilft?
2) Schusssichere Westen: Die schützen die Körpermitte gegen viele Projektile ganz gut. Aber abgesehen davon, dass auch schon Menschen an Kopfschüssen gestorben sind und dagegen keine Weste hilft, gibt es auch Waffen die eine schussichere Weste durchschlagen können.
3) Helm beim Skifahren: Ist Michael Schumachers Schicksal für Dich der Beweis dass Helme nicht helfen und daher niemand einen aufsetzen sollte? Würde mich nicht wundern...
Wenn Du mal jede Situation Deines Lebens durchgehst, dann hast Du es überall mit Sicherheitsmaßnahmen zu tun. Viele davon bemerkst Du kaum oder vielleicht auch gar nicht. Keine einzige davon hilft in jedem Fall und immer. Das gilt sowohl für sehr komplexe Maßnahmen, zum Teil technischer Art, wie für so simple Dinge wie Treppengeländer.
Insofern... Du zeigst hier sehr gut wie fernab jeglicher Realität Du denkst, wie Du Dich in Deine eigenen Irrlichternden Theorien verstricken möchtest weil.... warum auch immer.
Noch irgendwelche Fragen? Oder möchtest Du jetzt mal erzählen was Du von der Sammelklage hältst. Spoiler: Ich bin der Ansicht, diese Klage wird einige wie Dich zum Denken bringen weil diese Anwälte entweder fachlich vollkommen inkompetent oder Betrüger sind oder, vielleicht am Wahrscheinlichsten: Beides.
dein problem wenn du dabei schwierigkeiten hast und lediglich den allgemeinen medien vertrauen schenkst..Alternative Fakten sind für euch kein Problem![]()
sorry..ich habe kaum beiträge von K9 hier gelesen..weiß nicht wirklich wovon du schreibst..
Hier eine sehr interessante Perspektive auf das aktuelle Weltgeschehen:
https://www.t-online.de/nachrichten...das-potential-die-welt-besser-zu-machen-.html
Aber was sollen diese Denunzianten-Formulare sein? Worum gehts da?
Wenn Du mal nur auf die rein sachliche Ebene fokussierst, dann solltest Du die Argumentation erstens verstehen und zweitens kein Gegenargument haben. Oder glaubst Du tatsächlich, dass Sicherheitsmaßnahmen entweder immer perfekt wirken oder nie und gar nicht wirken? Und genau so ist es auch mit Corona. Keine der Maßnahmen wirkt immer und in jedem Fall perfekt sicher. Jede wiederum wirkt in vielen Situationen dennoch, mindestens abmildernd. Genau wie ein Sicherheitsgurt nicht unbedingt Verletzungen verhindert, so wie die Maske nicht immer Infektion verhindert, so kann er doch in vielen Situationen Leben retten. Und Masken können dazu beitragen, dass sich Menschen in bestimmten Situationen gar nicht infizieren in denen sie sich ansonsten infizieren würden, in anderen infizieren sie sich trotz Maske aber die Viruslast ist zumindest geringer usw...na das sind aber stichhaltige argumente..
was soll den dieser schwachsinn und versuch des diskutierens?..
sei mir nicht böse..aber du lebst für mich fernab der realität...
und glaube mir, von den antwälten über die du redest,..sie sind kompetenter als sehr viele ihres gleichen..
und sie als betrüger zu bezeichen kanns du dich auch nur anonym in einem forum wie hier zb. leisten..ansonsten würdest du vermutlich ernsthafte schwierigkeiten bekommen..![]()
Oh Gott oh Gott... bitte, nicht der nächste Experte der wichtigtuerisch ins Mikro labert... puh, es ist kaum mehr erträglich. Scheiß Internet
Und jau, chiao.
Raphael Bonelli ... an ihm kommt im deutschsprachigem Raum kaum einer vorbei, der sich nur halbwegs informiert zu Corona.