Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Oh...... Autokorrektur...:censored:.die Videos von ihm kann man auch ohne Spende ansehen.

Hab ein bisserl rein geschaut. Stimmt schon, nicht alle positiv getesteten Personen weisen Symptome auf. Auch muss man die derzeitigen Tests im Vergleich zum Frühjahr in Relation setzen.

Aber es zu relativeren, mit derartigen Videos.. genau DAS (solche Aussagen) könnte die Leute ermutigen (wieder) weniger wachsam zu sein. Gefährlich! Untermauert (meines Erachtens) die derzeit verordneten Maßnahmen.

Nein, nein....er ist der Pabst der Vorsicht.
Hat im Frühjahr schon rumgewettert, dass die Leute einfach daheim bleiben sollen. Abstand halten....er ist beinah an die Decke wenn er Partys und Kirchengesänge mitbekommen hat. :cool:

Was stört dich an den 80 Prozent?
Wir sind eh alle gestört.

Was daran stört, gesunde Kinder krank zu reden? Findest du es in Ordnung, wenn deinen Kids ihr Geburtsrecht auf Gesundheit praktisch abgesprochen wird, wenn Kindern und Erwachsenen grundsätzlich kein Zutrauen entgegengebracht wird?

Ich fände die Vorstellung, dass mein Kind im Kleinkindalter einer bekloppten Erziehung ausgesetzt wäre, die es wie ein bemitleidenswertes, krankes, armes Hascherl behandelt, einfach nur gruselig. Eigentlich schlimm, dass solche Menschen auf Kinder losgelassen werden. Diese Einstellung ist auf Dauer nämlich tatsächlich krankmachend. Und Kinder wären dem hilflos ausgeliefert.

Was daran stört, gesunde Kinder krank zu reden? Findest du es in Ordnung, wenn deinen Kids ihr Geburtsrecht auf Gesundheit praktisch abgesprochen wird, wenn Kindern und Erwachsenen grundsätzlich kein Zutrauen entgegengebracht wird?

Ich fände die Vorstellung, dass mein Kind im Kleinkindalter einer bekloppten Erziehung ausgesetzt wäre, die es wie ein bemitleidenswertes, krankes, armes Hascherl behandelt, einfach nur gruselig. Eigentlich schlimm, dass solche Menschen auf Kinder losgelassen werden. Diese Einstellung ist auf Dauer nämlich tatsächlich krankmachend. Und Kinder wären dem hilflos ausgeliefert.

Danke, interessant, was du siehst in deinem Umfeld.

Werbung:
Nein, nein....er ist der Pabst der Vorsicht.
Hat im Frühjahr schon rumgewettert, dass die Leute einfach daheim bleiben sollen. Abstand halten....er ist beinah an die Decke wenn er Partys und Kirchengesänge mitbekommen hat. :cool:

Hat er dazu im Video geraten? Also zu Hause bleiben und Verzicht auf Partys? Habe nicht alles gesehen, daher frage ich! Wäre nämlich gut, wenn das mit eingebaut hätte um etwaige Missverständnisse auszuräumen.

Zurück
Oben