Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schlafschaf? Systemling? Panikpatienten? Diktatur? Deepstate? Maskenmaulkorb? Quanon? Der Kampf der Lichtgestalten gegen Satanisten? usw.... Das Übliche vermutlich.

Es kommen sicher bald wieder auch andere dazu, "Erwachte", quer- und längsgestreifte Denker, so dass es eben nicht nur bei den 10 gleichen Usern bleiben wird, sondern 20 ungleiche hier aufschlagen werden. :cool:

Werbung:
Hier sind immer die 10 gleichen Leute

jetzt seid ihr Allein mit einer einheitlichen Sicht auf Corona
meine lieben Damen
alles gute
und bleiben Sie Gesund! :)

Die Macht sei mit Euch:ROFLMAO:
Ach, komm @Sadira wir waren schon vorher in der Mehrheit und es sind nicht nur Damen hier, sondern auch Herren, es wird den Herren nicht gefallen sie als Damen zu betiteln.:rolleyes:

Ich finde jetzt nicht alles verkehrt, was Hueter über Kinder und deren Entwicklung sagt.
Aber diese Glorifizierung der Familie stößt mir sauer auf.
Gerade in Familien sind Kinder Gewalt und Missbrauch ganz besonders ausgesetzt, direkt oder indirekt.
Diese Kinder ausschließlich in diesem kranken Biotop zu belassen, ist noch viel schlimmer als sie in Kitas und Schulen zu schicken, wo wenigstens ein Ausgleich stattfinden kann.

Die Dinge sind halt sehr viel komplexer....

Neulich in Berlin (und ich fürchte es werden immer mehr).

Irgendwie fällts mir gerade schwer, auch diesen gefährdenden Menschen weiterhin die größtmögliche Gesundheit zu wünschen (auch wenn ich es natürlich versuche). Bei Menschen niederwerfen hört sich halt der Spaß für mich auf.

Was für Vollidioten.
g070.gif

Es wird sehr bedenklich 11.287 Neuinfektionen.
Da waren wir schon letzte Woche (umgerechnet auf die Bevölkerung).
Bei uns in Ö stiegen die Zahlen schon seit Wochen sukzessive an, da waren sie in D noch vergleichsweise niedrig.
Aber jetzt holt D rasant auf.
Wir sind heute bei 2.400, gestern warens noch ca. 2100.....:rolleyes:

Ich finde jetzt nicht alles verkehrt, was Hueter über Kinder und deren Entwicklung sagt.
Aber diese Glorifizierung der Familie stößt mir sauer auf.
Gerade in Familien sind Kinder Gewalt und Missbrauch ganz besonders ausgesetzt, direkt oder indirekt.
Diese Kinder ausschließlich in diesem kranken Biotop zu belassen, ist noch viel schlimmer als sie in Kitas und Schulen zu schicken, wo wenigstens ein Ausgleich stattfinden kann.

Die Dinge sind halt sehr viel komplexer....

Das hatten wir doch schon, dank des Deutschen mit österrrrrrreichischem Migrationshintergrund.
Wo dann Frauen, die fast schon in den Wechseljahren waren anfingen, dem Führer noch ein bisschen Kanonenfutter zu produzieren.
Hüter hat ja wohl selber Probleme mit dem Besuchsrecht für seine Kinder gehabt.
Leider findet man da nicht näheres darüber, was nicht aus seiner Feder stammt.
Dass er jetzt auch auf den Corona-Zug aufspringt, ist wohl auch wieder so eine PR-Geschichte.

Gruß

Luca

Werbung:
.

Ärgert uns Corona noch so sehr,
schleudert ihre Viren weit umher,
klammern wir uns an das Leben,
es muss doch Impfstoff geben!

Schön das noch Humor vorhanden,
niemals darf der uns versanden,
denn mit viel Heiterkeit im Bauch,
gedeihet Abwehr von Corona auch!