Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Neulich in Berlin ... Irgendwie fällts mir gerade schwer, auch diesen gefährdenden Menschen weiterhin die größtmögliche Gesundheit zu wünschen....

die möchte ich zu einer kurzen Fahrt mit nem Reisebus einladen,
und zwar zu einer Intensivstation, wo Covid-19-Patienten liegen.
dort können sie sich nach Herzenslust umschauen. ein direkter
Eindruck bringt ja sehr viel mehr, als nüchterne Zahlen es könnten.
und jeder von ihnen bekommt eine Maske in die Hand mit dem
Hinweis: "zieh sie auf oder laß es bleiben. ganz wie du willst." :sneaky:

Donnerstag, 22. Oktober 2020
Starke Geste! Jens Spahn möchte Coronaleugner erstmals persönlich zum Gespräch treffen :D

https://www.der-postillon.com/2020/10/krankheitsminister.html

Berlin (dpo) - Hut ab! Mit Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich erstmals ein deutscher Spitzenpolitiker zu einem persönlichen Treffen mit Coronaleugnern und Querdenkern bereit erklärt. "Mein Angebot an alle Skeptiker gilt für die nächsten 10 Tage", so ein hörbar heiserer Jens Spahn hüstelnd im Gespräch mit der ARD. "Lassen Sie uns gemeinsam über alles diskutieren."

.......

Stattfinden sollen die Gespräche möglichst in einem unbelüfteten Raum. "Bringen Sie gerne auch alle ihre Freunde mit", so Spahn. "Je mehr Infekt- äääh… Meinungen! Je mehr Meinungen, desto besser."

na gut, ich geh wieder, finde
Donnerstag, 22. Oktober 2020
Starke Geste! Jens Spahn möchte Coronaleugner erstmals persönlich zum Gespräch treffen :D

https://www.der-postillon.com/2020/10/krankheitsminister.html

Berlin (dpo) - Hut ab! Mit Gesundheitsminister Jens Spahn hat sich erstmals ein deutscher Spitzenpolitiker zu einem persönlichen Treffen mit Coronaleugnern und Querdenkern bereit erklärt. "Mein Angebot an alle Skeptiker gilt für die nächsten 10 Tage", so ein hörbar heiserer Jens Spahn hüstelnd im Gespräch mit der ARD. "Lassen Sie uns gemeinsam über alles diskutieren."

.......

Stattfinden sollen die Gespräche möglichst in einem unbelüfteten Raum. "Bringen Sie gerne auch alle ihre Freunde mit", so Spahn. "Je mehr Infekt- äääh… Meinungen! Je mehr Meinungen, desto besser."

Der Postillon ist einfach immer wieder super.:D

Man kann mit modifzierten Viren viel anstellen. Z.B. kranke, (alte) Menschen früher sterben lassen.
Ich frag mich was die Forscher in den Laboren das ganze Jahr so machen. Da gibts sicher Konzepte wo es heisst: Das machen wir jetzt so und dann schauen wir ob das mit dem Simulationsergebnis des Computers übereinstimmt.

Ein Chinese wurde auf dem Markt in Wuhan von einer Fledermaus gebissen, die noch nicht ganz tot war. Im Grunde aus Rache , wegen der Folter im naheliegenden Forschungslabor.

Werbung:
Zurück
Oben