Hatari
Sehr aktives Mitglied
Würdest du auch gebissen?Ein Chinese wurde auf dem Markt in Wuhan von einer Fledermaus gebissen, die noch nicht ganz tot war. Im Grunde aus Rache , wegen der Folter im naheliegenden Forschungslabor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest du auch gebissen?Ein Chinese wurde auf dem Markt in Wuhan von einer Fledermaus gebissen, die noch nicht ganz tot war. Im Grunde aus Rache , wegen der Folter im naheliegenden Forschungslabor.
Es kann auch sein, daß jene, die das Virus überleben früher sterben.Klar doch sterben müssen wir alle-
Dann sei sehr vorsichtig, bleibe gesund.
Das ist das große Geheimnis des Lebens.Es kann auch sein, daß jene, die das Virus überleben früher sterben.
Naja, verbal von dir. Seit dem schreibe ich bissiger als sonst.Würdest du auch gebissen?
Naja, verbal von dir. Seit dem schreibe ich bissiger als sonst.
Irgendwie füllen wir das Forum und du reagierst eh recht zuverlässig.Das ist das große Geheimnis des Lebens.Spannend, gell?
Kennst du dich aus, ist schon mal jemand am dumm schwätzen gestorben?
Auf deinem BB können wir eine Fledermaus erkennen. Ich finde, du hast dich schon damit verraten.
Oh, danke zu viel der Ehre.
Du irrst du warst von Anfang an auffällig.
Nur fast. Kannst du überhaupts lieben ?