Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schlafschaf? Systemling? Panikpatienten? Diktatur? Deepstate? Maskenmaulkorb? Quanon? Der Kampf der Lichtgestalten gegen Satanisten? usw.... Das Übliche vermutlich.

Da muss ich aber was dagegen sagen, ich kenne @Sadira persönlich und sie ist keine von denen. Sie ist kein Covidiot, sondern eine kluge, sehr liebenswerte und offene Frau. Die Covidioten machen sich wenig aus dem Recht auf Leben und Schutz der körperlichen Gesundheit, bei denen schwingt oft ein bißchen oder auch sehr viel Menschenverachtung mit, das trifft auf Sadira alles nicht zu. Nie im Leben würde sie schreiben, daß es ja eh nur Alte und Schwache sind, wegen denen man sich nicht zurücknehmen will. Sadira hat ein warmes Herz, das an andere denkt und sie ist hilfsbereit und freundlich und fröhlich, also genau das Gegenteil. Covidioten sind andere hier, bei denen ich gern mal mein Herz offen reden lassen würde, aber dann hat Walter wieder Arbeit und ich will sie ihm ja abnehmen und nicht auch noch zusätzlich machen. :cautious:

Werbung:
Da muss ich aber was dagegen sagen, ich kenne @Sadira persönlich und sie ist keine von denen. Sie ist kein Covidiot, sondern eine kluge, sehr liebenswerte und offene Frau. Die Covidioten machen sich wenig aus dem Recht auf Leben und Schutz der körperlichen Gesundheit, bei denen schwingt oft ein bißchen oder auch sehr viel Menschenverachtung mit, das trifft auf Sadira alles nicht zu. Nie im Leben würde sie schreiben, daß es ja eh nur Alte und Schwache sind, wegen denen man sich nicht zurücknehmen will. Sadira hat ein warmes Herz, das an andere denkt und sie ist hilfsbereit und freundlich und fröhlich, also genau das Gegenteil. Covidioten sind andere hier, bei denen ich gern mal mein Herz offen reden lassen würde, aber dann hat Walter wieder Arbeit und ich will sie ihm ja abnehmen und nicht auch noch zusätzlich machen. :cautious:

Das kann sein. Aber ich kann das nicht beurteilen bzw. bestätigen. Habe jetzt von ihr eingestellte Vids und Co auch nicht geschaut. Joey hat ja ganz gut erklärt, wieso es sinnvoll ist, ungeheuerliche Behauptungen zu belegen. Sowieso überhaupt, aber natürlich besonders die, die eben sehr hefitg sind. 80% der deutschen Kinder wären krank, besonders psychisch. DAS ist ne ungeheuerliche Behauptung. Ich habe nicht verstanden, was das überhaupt mit der Corona-Pandemie zu tun hätte. Aber ich hätte gerne eins zwei Sätze mit Quellenangabe dazu gelesen. Wenn jemand darum gebeten beleidigte Leberwurst spielt und User als "die gleichgeschalteten Damen unter sich" beanstandet, statt einfach in das scheinbar offerierte Diskussionsangebot -von sich selbst gestartet- einzusteigen, wenn sich jemand der Sache annehmen möchte... das ist ein tatsächlich gängiges Verhaltensmuster unter VTlern, Covidioten und Konsorten. Statt sich die Mühe zu machen und ihre Behauptung zu belegen, soll ich gefälligst irgendein Vid anschauen. Nicht mal das liefert sie mit, ich soll in ihren Beiträgen suchen ... und wie gesagt, mir dann ein komplettes Video ansehen, wenns mich denn interessiere. Was soll sowas? Worum kanns da gehen? Auch die Frage inwieweit das mit Corona in Zusammenhang steht bleibt offen. Stattdessen ist ihr aber eins gaaanz fix wohl klar... alle "gleichgeschaltet"... Wie gesagt, worum kanns da gehen? Findest du das fair?

https://www.berliner-zeitung.de/pol...n-wann-muesste-neuer-shutdown-kommen-li.82867

Das war am 5.5.20. Zweiter Shutdown wenn auf 100.000 35 Neuinfektionen kommen. Und? Sieht man heute nix von. Heute warens 12.500 Neue. Merkwürdig, das bis jetzt noch nix von Shutdown zu hören ist. Oder habe ich was verpasst? Nächste Woche vermutlich dürfte es soweit sein. Ich glaube nicht, dass das noch aufzuhalten wäre.

https://www.berliner-zeitung.de/pol...n-wann-muesste-neuer-shutdown-kommen-li.82867

Das war am 5.5.20. Zweiter Shutdown wenn auf 100.000 35 Neuinfektionen kommen. Und? Sieht man heute nix von. Heute warens 12.500 Neue. Merkwürdig, das bis jetzt noch nix von Shutdown zu hören ist. Oder habe ich was verpasst? Nächste Woche vermutlich dürfte es soweit sein. Ich glaube nicht, dass das noch aufzuhalten wäre.
Shutdown wird höchst wahrscheinlich nicht kommen, und wenn dann nur bestimmte Bezirke, die Wirtschaft verkraftet das kein 2. Mal

Neuansteckungen 11.242 / 24 h

in Deutschland. Meinen OP Termin werde ich auf das nächste Jahr verlegen.

Meine Wohnungsgesellschaft sandte mir gestern Heizungshandwerker, die Beide ohne Maske erschienen. Gottseidank hatte ich eine in der Wohnung. Der Rest schlummert im Auto.

Nun ist in Frage gestellt, ob ich zu Weihnachten zu meiner Mutter und Schwester reisen kann. Und das, obwohl meine Mutter schwerkrank und alt ist.

Traurig, echt traurig.

Ihr kennt mich. Ich bin für Schutz. Nur was hier abläuft ist einfach zum gruseln.
Eine Freundin von mir ist Waldorfpädagogin. Ausserdem vermittelt sie sprach und Kommunikations....irgendwas in den Kindergärten, ist zuständig für Integration, und noch mehr. Sie hat vom Bund den Auftrag Digitalisierung für Kinder ab 2 Jahren in den Kindertagesstätten und Kindergärten voranzutreiben.
Die Kinder dürfen kein Geburtstagslied mehr singen, wegen den Konsonanten, sollen häufig Zähne putzen Mund ausspülen , Hände waschen auf Abstand gehen, mit Desinfektionstücher Flächen abwischen!!!!!! Stellt euch das
mal vor :confused: jetzt weiss ich weshalb die Menschen auf die Strasse gehen und demonstrieren. Das ist unglaublich was passiert. Den Kindern wird in dem zarten Alter von 2,3,4,5 Jahren beigebracht, dass wenn sie nicht Abstand halten, Flächen desinfizieren, Lieder singen, kuscheln Schuld an Krankheit sind. Kinder voller Traumas.....Schuld, Angst. Sie spielen jetzt Coronavirus statt wer hat Angst vorm bösen wolf. .......

Neuansteckungen 11.242 / 24 h

in Deutschland. Meinen OP Termin werde ich auf das nächste Jahr verlegen.

Meine Wohnungsgesellschaft sandte mir gestern Heizungshandwerker, die Beide ohne Maske erschienen. Gottseidank hatte ich eine in der Wohnung. Der Rest schlummert im Auto.

Nun ist in Frage gestellt, ob ich zu Weihnachten zu meiner Mutter und Schwester reisen kann. Und das, obwohl meine Mutter schwerkrank und alt ist.

Traurig, echt traurig.
Mach alles wie normal. Lass dich jetzt noch operieren, denn im Krankenhaus bist du so sicher wie immer. Reise einfach an weihnachten zu Mutter, wenn ihr nicht gerade 10 auf einmal kommt. Kann an Tagen abwechseln.....lass dich nicht durcheinander bringen. Das alles ist ein scheiss. Wenige sind wirklich krank auch wenn ein Bestandteil des Virus nachgewiesen wurde.

Das war am 5.5.20. Zweiter Shutdown wenn auf 100.000 35 Neuinfektionen kommen. Und? Sieht man heute nix von. Heute warens 12.500 Neue. Merkwürdig, das bis jetzt noch nix von Shutdown zu hören ist. Oder habe ich was verpasst? Nächste Woche vermutlich dürfte es soweit sein. Ich glaube nicht dass das noch aufzuhalten wäre.
Na hoffentlich kein shut down. Argentinien hat seit Monaten einen shut down und die Zahlen steigen

Ihr kennt mich. Ich bin für Schutz. Nur was hier abläuft ist einfach zum gruseln.
Eine Freundin von mir ist Waldorfpädagogin. Ausserdem vermittelt sie sprach und Kommunikations....irgendwas in den Kindergärten, ist zuständig für Integration, und noch mehr. Sie hat vom Bund den Auftrag Digitalisierung für Kinder ab 2 Jahren in den Kindertagesstätten und Kindergärten voranzutreiben.
Die Kinder dürfen kein Geburtstagslied mehr singen, wegen den Konsonanten, sollen häufig Zähne putzen Mund ausspülen , Hände waschen auf Abstand gehen, mit Desinfektionstücher Flächen abwischen!!!!!! Stellt euch das
mal vor :confused: jetzt weiss ich weshalb die Menschen auf die Strasse gehen und demonstrieren. Das ist unglaublich was passiert. Den Kindern wird in dem zarten Alter von 2,3,4,5 Jahren beigebracht, dass wenn sie nicht Abstand halten, Flächen desinfizieren, Lieder singen, kuscheln Schuld an Krankheit sind. Kinder voller Traumas.....Schuld, Angst. Sie spielen jetzt Coronavirus statt wer hat Angst vorm bösen wolf. .......

Ja, ja, die armen Kinderchen.
Erstens kommt es drauf an, wie man das rüber bringt, zweitens, wie viele Kinder sind in dem zarten Alter ganz anderen Situationen ausgesetzt, wenn Papa trinkt und Mutti mitsäuft und dann rum gebrüllt wird.
Drittens, wie sind denn all die kleinen Kinder nach 1945 aufgewachsen?
Trümmer, kaum was zum Essen, Krankheiten durch unsauberes Wasser. Hier und da lagen auch noch Leichen rum und keiner hat den Kindern schnell die Augen zugehalten oder all die kleinen Kinder, die damals auf Flüchtlingtrecks an zig Leichen vorbeikamen und es war kalt und es gab nichts zum Essen.
Auch die haben das weggesteckt und sind normal aufgewachsen.
Zu der Zeit wurde auch nicht rumgekuschelt, das waren ganz wenige Ausnahmen, wo in Familien auf Tuchfühlung gegangen wurde.
Die, die auf die Straße gehen und rumpöbeln gegen den Mund-, Nasenschutz instrumentalisieren höchstens die Kinder und haben ganz andere ziele.

Gruß

Luca

Werbung:
Das mit dem Schuld einreden ist Interpretationssache.
Kinder sind auch nicht blöd, sondern wenn man es ihnen erklärt, verstehen sie es sogar besser als so manch ein Erwachsener.

Zurück
Oben