Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Aber die glauben ja daran, dass das Virus nicht existiert und sie den Menschen nix böses tun ... radikalisiert und verblendet halt (keine Entschuldigung, aber ... ja ja ok, ich sollte vielleicht aufhören, so "gut" sein zu wollen ^^).

Das sehe ich auch so!
Ich finde es beinahe schon einen terroristischen Akt: Geschlossene Räume stürmen und wider besseren Wissens (auch wenn sie nicht daran glauben) andere anzustecken, v.a. weil sie ja nicht mal stumm sind, sondern noch groß rumgrölen und öffentlich dafür Stimmung machen
FB findet solche Dinge ja wohl voll ok - was nun auch allmählich den letzten Verschwörer davon abbringen könnte, dass es irgendeine "Weltdiktatur" gäbe.
Es wird schlimmer, heute ist schon wieder ein Flyer von diesen Irren im Briefkasten gelandet nun zusätzlich mit keine Corona Tests mehr, weil die DNA missbraucht wird, mir reicht es nun.

Werbung:
Wozu soll den DNA missbraucht werden.?

Hast wohl nicht Jurassic Park gesehen. Also erklär ich es Dir:

1. Deine DNA wird in Bernstein konserviert
2. Lange nachdem Du gestorben bist
3. Und nachdem ein Meteorit auch (fast) alle anderen gekillt hat
4. Erscheint eine neue Hochkultur
5. Die holt Deine DNA aus dem Bernstein
6. Nutzt Deine DNA um Dich zu klonen
7. In einen Vergnügungspark zu sperren
8. Und wenn da irgendwas schief geht frisst Du kleine Hochkultur-Kinder

Nichts zu danken! :D

Hast wohl nicht Jurassic Park gesehen. Also erklär ich es Dir:

1. Deine DNA wird in Bernstein konserviert
2. Lange nachdem Du gestorben bist
3. Und nachdem ein Meteorit auch (fast) alle anderen gekillt hat
4. Erscheint eine neue Hochkultur
5. Die holt Deine DNA aus dem Bernstein
6. Nutzt Deine DNA um Dich zu klonen
7. In einen Vergnügungspark zu sperren
8. Und wenn da irgendwas schief geht frisst Du kleine Hochkultur-Kinder

Nichts zu danken! :D
Jo
Deine DNA wird herausgelesen und umgeschrieben, dann wird deine Coronaimpgstoffdosis damit manipuliert und schon ist deine DNA verändert.

Das machen die für jeden Einzelnen und es macht immer Ein Mitarbeiter

Danke, für den Beitrag.
Nicht jeder PCR positiv getestet Mensch wird krank.

bitte mal nachdenken an die Damen, die hier ständig mit Zahlen schonglieren.

Aber er kann andere anstecken, die dann ernsthaft krank erden können.
Corona-Roulette will doch wohl keiner hier spielen?

Gruß

Luca

Es steigt rasant, bin froh, dass ich immer noch Fuß habe.

64 neue Corona-Infektionen in Mannheim – Inzidenz wert bei über 80

Heute morgen waren wir bei 70.

Lt. RKI bei uns ein Inzidenzwert von 89,6 und zwei weitere an Corona gestorben oder mit. Ein 64-jähriger ohne Vorerkrankungen und ein 89-jähriger Bewohner eines Altenzentrums.
Am schlimmsten ist bei uns Herne dran, mit einem Inzidenzwert von 152,8.
Soest ist mit 30,5 am besten dran. Die haben aber auch nur knapp 49 000 Einwohner.

Gruß

Luca

Neulich in Berlin (und ich fürchte es werden immer mehr).

Irgendwie fällts mir gerade schwer, auch diesen gefährdenden Menschen weiterhin die größtmögliche Gesundheit zu wünschen (auch wenn ich es natürlich versuche). Bei Menschen niederwerfen hört sich halt der Spaß für mich auf.

Wo bleibt denn da das Polizeiaufgebot oder BW?
Alle einkassieren und von jedem mindestens 1000€ kassieren plus die nächsten 52 Wochenenden Straßenfegen.

Gruß

Luca

Werbung:
Wo bleibt denn da das Polizeiaufgebot oder BW?
Alle einkassieren und von jedem mindestens 1000€ kassieren plus die nächsten 52 Wochenenden Straßenfegen.

Gruß

Luca
Na es scheint dann eh Polizei eingeschaltet worden zu sein - aber wenns bei euch so läuft wie bei uns, dann werden wohl nur die Personalien aufgenommen und schlimmstenfalls auf freiem Fuß angezeigt oder so ...
Das Video ist halt geschnitten, die Polizei-Szenen wohl großteils draußen (wundert mich nicht).

Zurück
Oben