Laguz
Sehr aktives Mitglied
Corona-Roulette ... das merk' ich mir!Aber er kann andere anstecken, die dann ernsthaft krank erden können.
Corona-Roulette will doch wohl keiner hier spielen?
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corona-Roulette ... das merk' ich mir!Aber er kann andere anstecken, die dann ernsthaft krank erden können.
Corona-Roulette will doch wohl keiner hier spielen?
Gruß
Luca
Neulich in Berlin (und ich fürchte es werden immer mehr).
Irgendwie fällts mir gerade schwer, auch diesen gefährdenden Menschen weiterhin die größtmögliche Gesundheit zu wünschen (auch wenn ich es natürlich versuche). Bei Menschen niederwerfen hört sich halt der Spaß für mich auf.
Und eventuell sogar mit ner Maske erstickt würde ...Es wäre so- ihr Verhalten auf sie selbst angewendet- , wie wenn jeder einzelne festgenommen oder in seinem privaten Wirkungskreis persönlich aufgesucht und von einer Meute mit ner Maske zwangsbeglückt würde.
Die Sonne wird aufgehen und die Erde sei erlöst- viele easts werden kommen. Halleluja.Hast wohl nicht Jurassic Park gesehen. Also erklär ich es Dir:
1. Deine DNA wird in Bernstein konserviert
2. Lange nachdem Du gestorben bist
3. Und nachdem ein Meteorit auch (fast) alle anderen gekillt hat
4. Erscheint eine neue Hochkultur
5. Die holt Deine DNA aus dem Bernstein
6. Nutzt Deine DNA um Dich zu klonen
7. In einen Vergnügungspark zu sperren
8. Und wenn da irgendwas schief geht frisst Du kleine Hochkultur-Kinder
Nichts zu danken!![]()
Und eventuell sogar mit ner Maske erstickt würde ...
Ach , bezahlbarer Wohnraum für alle würde schon reichen.Wir sollten wie die Kanadier anfangen, uns Bunker zu bauenLauter Erdhügel in der Landschaft, schaut lustig aus.
Na es scheint dann eh Polizei eingeschaltet worden zu sein - aber wenns bei euch so läuft wie bei uns, dann werden wohl nur die Personalien aufgenommen und schlimmstenfalls auf freiem Fuß angezeigt oder so ...
Das Video ist halt geschnitten, die Polizei-Szenen wohl großteils draußen (wundert mich nicht).
Ach , bezahlbarer Wohnrafür alle würde schon reichen.
Na ja, angenommen ohne Maske stecken sie jetzt Menschen mit Corona an und diese müssen dann beatmet werden und ersticken schlimmstenfalls - so hab ich auch Deinen Belästigungs-Vergleich mit der Maske einfach noch weitergedacht, dass man auch hier soweit gehen könnte und jemandem die Maske einfach ans Gesicht presst, bis derjenige röchelt und ... nun ja.
Huch, wie meinen?
Verstehe den Vergleich gerade nicht.
Die Sonne wird aufgehen und die Erde sei erlöst- viele easts werden kommen. Halleluja.
Manchmal reicht selbst meine Fantasie nicht aus um die Auswüchse der VT zu verstehen.