SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Einem selbst ... nämlich um den eigenen Status Quo in eine gesunde Verhältnismäßigkeit zu bringen.
Ich nehme an du bist bereits Pensionist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einem selbst ... nämlich um den eigenen Status Quo in eine gesunde Verhältnismäßigkeit zu bringen.
Ja, das ist ein Problem, dass die Superreichen ihr Geld nicht in Umlauf bringen. Was ja eigentlich wichtig ist im Geldsystem.
Ich denke das wird sehr viel gebunkert.
Auch das Pensionsalter der Frau, wird ab 2024 jährlich steigen auf 65 in Ö.
Ist das in D auch so?
Nein.Ich nehme an du bist bereits Pensionist?
Ich hab Deutschland/Österreich im Blick.na dann zieh den Blick von Indien nach Deutschland![]()
Und Sophie Wilmès ist 45 Jahre alt, und Alexander Schallenberg 51 Jahre.Gute Besserung!
https://www.diepresse.com/5886175/b...ophie-wilmes-mit-covid-19-auf-intensivstation
Belgiens Außenministerin Sophie Wilmès mit Covid-19 auf Intensivstation
Auch Österreichs Außenminister Schallenberg ist positiv getestet und in Quarantäne.
Ach, wo du recht hast, hast du recht, hier gibt es doch einen User der ist wie das tapfere Schneiderlein, der lässt sich nicht unterkriegen, und trotzt allen Widrigkeiten, wessen Haut kann ich als Vergleich nehmen?Diese Leute sind im Grunde nicht sonderlich phantasiebegabt sondern viel mehr einfach in sich sehr verlogen strukturiert. Es ist nämlich das eine auf ne angemeldete Demo zu gehen und unter sich zu bleiben, also als Gleichgesinnte "das Risiko" einzugehen... oder einfach so andere gegen ihren Willen zwangszubeglücken und möglicherweise bei Leben und Tod zu gefährden. Das einfach in Kauf zu nehmen. Sie beschweren sich über Fremdsteuerung, Diktatur, nennen ihren Kampf einen Freiheitskampf und können nicht einmal das simpelste Einmaleins des Freiheitsbegriffs in einer demokratischen Grundordnung leben. Der eine brüllt ins Mikro: "keine Gewalt, bitte! Keine Gewalt!!!.... Während sie wie selbstverständlich anderen Gewalt antun. Wehrt man sich... ob nun systemisch, juristisch, oder direkt handgreiflich ist das Gejammer groß und "die Diktatur" bewiesen. Bäh, widerlich dieses verlogene Pack!
Deutschland ist das kinderärmste Land Europas.
80 % der Kinder sind wegen Krankheiten vor allem psychischen in Behandlung.
Das Bildungsystem ist aus dem 19. Jahrhundert.
Wer wird die Pensionen in Zukunft einzahlen?