Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aus dem link in dem Beitrag von Dir, den ich zitiert habe. Inzidenz; Mittwoch 0.00Uhr 70,5.

Gruß

Luca
Ist nicht alles was über Inzidenz 50 ist bereits kritisch, du schreibst v0n 70 ist schon sehr kritisch, das war am Freitag. Da ist das Wochenende noch nicht dabei.

Für mich ist dies eine schlimme Zahl.

• Robert Koch-Institut: 7595 Neuinfektionen binnen eines Tages in Deutschland.
  • Bayerns Ministerpräsident Markus Söder findet: Die Pandemie werde "zerredet, kleingeredet, es wird schöngeredet."
Das was der Söder sagt ist zutreffend.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht alles was über Inzidenz 50 ist bereits kritisch, du schreibst v0n 70 ist schon sehr kritisch, das war am Freitag. Da ist das Wochenende noch nicht dabei.

Nee, Mittwoch, also heute 0,00Uhr, Natürlich weiß man nicht, was heute da noch drauf kommt.
Ist schon ein blödes Gefühl, wenn man draußen rumläuft oder ins Geschäft geht.
Bisher habe ich Glück gehabt und bin nicht irgendwo hingeraten, wo Kunden austicken.
Hoffe auch, dass das so bleibt.

Gruß

Luca

Natürlich ist das wichtig, ein anderer z. B. die Pharmaindustrie wird damit Milliarden verdienen obwohl es der Verdient dieses Mädchens ist.

Denk mal darüber nach welche Möglichkeiten sich ihr dadurch eröffnen.

Eben, auch wenn manche denken, dass man sich "seine Gabe" nicht bezahlen lassen soll.

Gruß

Luca

Nee, Mittwoch, also heute 0,00Uhr, Natürlich weiß man nicht, was heute da noch drauf kommt.
Ist schon ein blödes Gefühl, wenn man draußen rumläuft oder ins Geschäft geht.
Bisher habe ich Glück gehabt und bin nicht irgendwo hingeraten, wo Kunden austicken.
Hoffe auch, dass das so bleibt.

Gruß

Luca
Ach, seit ich keinen geregelten Arbeitstag mehr habe, lebe ich irgendwie zeitlos. Sorry-

Richtig heute ist ja Mittwoch.:D

Werbung:
Wir sind bei der 7-Tage-Inzidenz jetzt auch über 50. War aber abzusehen. Die Zahlen stiegen die letzten drei Tage so schnell, dass klar war, am Mittwoch sind wir drüber.

Das muss doch gefeiert werden, schnell so 15o Leute zusammentrommeln und in einem kleinen Lokal voll abfeiern und alle liegen sich in den Armen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben