kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Der Wert für Gesamt De liegtderzeitbei 48 pro 100.000 bald ist die Gesamt Bundesrepublik ein Risikogebiet... Naja die Bayern machen vor was man tut wenn es zu viel wird, es wird sowie es mitdem risikogebieteinen Kreis nachdem anderen treffen mit dem lockdown irgendwann stellt man fest das dieses nix nutz das flicken und dann kommt es vernünftig irgendwann im Dezember wahrscheinlich...tja aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben...
Vielleicht könnte man den Lichtern die bald in vielen Fenstern leuchten die Bedeutung der Hoffnung in diesem Jahr mehr Beachtung schenken, Hoffnung das die Finsternis geht. Hoffnung irgendwann wieder in einem großen Familienkreis zu sitzen,
Hoffnung das dieses Virus nicht all zu großen Schäden anrichtet...
Und dann frag ich mich manchmal wie es sein wird, wenn irgendwann in ferner Zukunft der Tag kommt an dem das Virus besiegt ist.
Wie wird dieses Fest aussehen?
Es macht Spaß sich dies auszumalen,
Und bringt Licht in die düsteren Gedanken was meint ibrwie wird dieser Tag?
Und Tage in folgenden Jahren die an diesen Tag erinnern?
Vielleicht könnte man den Lichtern die bald in vielen Fenstern leuchten die Bedeutung der Hoffnung in diesem Jahr mehr Beachtung schenken, Hoffnung das die Finsternis geht. Hoffnung irgendwann wieder in einem großen Familienkreis zu sitzen,
Hoffnung das dieses Virus nicht all zu großen Schäden anrichtet...
Und dann frag ich mich manchmal wie es sein wird, wenn irgendwann in ferner Zukunft der Tag kommt an dem das Virus besiegt ist.
Wie wird dieses Fest aussehen?
Es macht Spaß sich dies auszumalen,
Und bringt Licht in die düsteren Gedanken was meint ibrwie wird dieser Tag?
Und Tage in folgenden Jahren die an diesen Tag erinnern?