Luca.S
Sehr aktives Mitglied
Macht ihr hier einen Wettbewerb daraus?![]()
Irgendwo muss unser schei? Kaff doch mal punkten.
Gruß
Luca
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ihr hier einen Wettbewerb daraus?![]()
Ist nicht alles was über Inzidenz 50 ist bereits kritisch, du schreibst v0n 70 ist schon sehr kritisch, das war am Freitag. Da ist das Wochenende noch nicht dabei.Aus dem link in dem Beitrag von Dir, den ich zitiert habe. Inzidenz; Mittwoch 0.00Uhr 70,5.
Gruß
Luca
Was stört dich jetzt daran? Hast du lange Weile?Macht ihr hier einen Wettbewerb daraus?![]()
Natürlich ist das wichtig, ein anderer z. B. die Pharmaindustrie wird damit Milliarden verdienen obwohl es der Verdient dieses Mädchens ist.Ob das wirklich das wichtigste ist?
Damit könnten sehr viele Leben gerettet werden.
Ist nicht alles was über Inzidenz 50 ist bereits kritisch, du schreibst v0n 70 ist schon sehr kritisch, das war am Freitag. Da ist das Wochenende noch nicht dabei.
Natürlich ist das wichtig, ein anderer z. B. die Pharmaindustrie wird damit Milliarden verdienen obwohl es der Verdient dieses Mädchens ist.
Denk mal darüber nach welche Möglichkeiten sich ihr dadurch eröffnen.
Ach, seit ich keinen geregelten Arbeitstag mehr habe, lebe ich irgendwie zeitlos. Sorry-Nee, Mittwoch, also heute 0,00Uhr, Natürlich weiß man nicht, was heute da noch drauf kommt.
Ist schon ein blödes Gefühl, wenn man draußen rumläuft oder ins Geschäft geht.
Bisher habe ich Glück gehabt und bin nicht irgendwo hingeraten, wo Kunden austicken.
Hoffe auch, dass das so bleibt.
Gruß
Luca
Ach, seit ich keinen geregelten Arbeitstag mehr habe, lebe ich irgendwie zeitlos. Sorry-
Richtig heute ist ja Mittwoch.![]()
Wir sind bei der 7-Tage-Inzidenz jetzt auch über 50. War aber abzusehen. Die Zahlen stiegen die letzten drei Tage so schnell, dass klar war, am Mittwoch sind wir drüber.