Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In der Schweiz wirds auch wieder schlimmer. Unsere Bundespräsidentin hat gesagt, dass jetzt ein erneuter Ruck durch das Land gehen müsse. Und was hat die kleine Maryem (Ironie:mad2:) gedacht, als sie heute am Einkaufen war und das Verkaufspersonal zum ersten mal Mundschutz trug? Hey Leute, wir schaffen das, wir schaffen das. :love2:

In der Schweiz wirds auch wieder schlimmer. Unsere Bundespräsidentin hat gesagt, dass jetzt ein erneuter Ruck durch das Land gehen müsse. Und was hat die kleine Maryem (Ironie:mad2:) gedacht, als sie heute am Einkaufen war und das Verkaufspersonal zum ersten mal Mundschutz trug? Hey Leute, wir schaffen das, wir schaffen das. :love2:
Ich staune über die Schweiz, die haben viel „deutschere“ Tugenden als die Deutschen und trotzdem findet das Virus bei euch guten Zugang.

Ich staune über die Schweiz, die haben viel „deutschere“ Tugenden als die Deutschen und trotzdem findet das Virus bei euch guten Zugang.

Ich mach jetzt mal keinen blöden Witz, und bleibe schön barfuss.:barefoot::D

Naja, ich denke, es gibt hier wie überall Leute und Leute. Und es ging uns halt insgesamt sehr lange ausserordentlich gut. Verzicht auf Vergnügen ist nicht jedermanns Sache. Und Vorsicht, Rücksicht sowie Weitsicht gedeihen im sozialen Leben nicht überall gleich gut. Also muss man das Volk an die Zügel nehmen.

Ich mach jetzt mal keinen blöden Witz, und bleibe schön barfuss.:barefoot::D

Naja, ich denke, es gibt hier wie überall Leute und Leute. Und es ging uns halt insgesamt sehr lange ausserordentlich gut. Verzicht auf Vergnügen ist nicht jedermanns Sache. Und Vorsicht, Rücksicht sowie Weitsicht gedeihen im sozialen Leben nicht überall gleich gut. Also muss man das Volk an die Zügel nehmen.
Sollen sie zügeln, sollen sie zügeln. Ich schau mir das vom Waldesrand aus an:clown:.
Es ist ausgesprochen nett einen gewissen Abstand zur Sache zu haben, also deutlich mehr als zwei Meter, chrchr. Ich war häufiger in der Schweiz und hab ein gemischtes Gefühl bei den Schweizern. Sie sind sehr freundlich, aber doch ziemlich streng in dem, wie etwas zu sein hat. Vor allem hat jeder Kanton ne andere Regel für meinen Dobermann :rolleyes:.
Aber ein wunderschönes Land und in allen Dingen mehr Qualität als bei uns. Dort Essen zu gehen ist ne Freude, zumindest bis zur Rechnung .:D
Wäre dort fast Gastarbeiter geworden, ließ mein Stolz dann aber doch nicht zu, scheiss aufs Geld:cool:.

.

Wenn nicht jetzt unabhängig von den gesetzlichen Vorgaben
mehr Verantwortungsgefühl in Herz und Hirn einzieht,
dann kommt Corona aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Mein Wort zum Sonntag:

„Möge die Motivation aller Menschen dahin gehend sein,
Corona gründlich den Spaß zu verderben.“

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben