Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sämtliche Ansteckungen finden nicht im öffentlichen sondern im privaten Bereich statt. Sicher macht es Sinn, eine Sperrstunde inkl. Alkoholverbot einzuführen, aber ein Beherbergungsverbot halte ich für Quatsch. Was soll in einem Hotel passieren?
Dann müsste man alle Menschen daheim einsperren, weil sie bewegen sich ansonsten und verbreiten das Virus.Die Menschen die verreisen sitzen bekanntlich nicht ihrem Zimmer rum, und da wo sie hingehen könnten sie Viren verbreiten oder sich welche einfangen und dann mit nach Hause schleppen, das Virus wartet bekanntlich bis es sich zeigt und bis dato hat es weiterverbreitet das in vielen Bundesländern dieses Verbot aufgehoben wurde ist ein großer Fehler die Konsequenzen davon werden wir in einigen Wochen erst so richtig erkennen, wenn unsere Politiker richtig handeln würden dann hätte man jetzt die sich ziemlich überschneidende Ferienzeit dazu genutzt um das Virus zu stoppen, da die Kinder eh nicht in die Schulen gehen naja aber nun tickt die Uhr es ist nach 12 und wenn endlich begriffen wurde was man ausgelöst hat, dann werden wir lange daheim sitzen, der Winter wird dieses Jahr besonders besinnlich und Familär, abgesperrte Städte und Stillstand den wir hier selbst im Frühjahr nicht erleb haben, verzweifelte Ärzte überfüllte KH...
Ja lach du nur drüber , ich komme dann noch auf diesen Post zurück...
Dann müsste man alle Menschen daheim einsperren, weil sie bewegen sich ansonsten und verbreiten das Virus.
Dummerchen. Im öffentlichen Leben halten sie sich an die Regeln, die privat schnell vergessen werden. Mittlerweile kann das durch die Rückverfolgung der Gesundheitsämter nachgewiesen werden.Die Menschen die verreisen sitzen bekanntlich nicht ihrem Zimmer rum, und da wo sie hingehen könnten sie Viren verbreiten oder sich welche einfangen und dann mit nach Hause schleppen, das Virus wartet bekanntlich bis es sich zeigt und bis dato hat es weiterverbreitet das in vielen Bundesländern dieses Verbot aufgehoben wurde ist ein großer Fehler die Konsequenzen davon werden wir in einigen Wochen erst so richtig erkennen, wenn unsere Politiker richtig handeln würden dann hätte man jetzt die sich ziemlich überschneidende Ferienzeit dazu genutzt um das Virus zu stoppen, da die Kinder eh nicht in die Schulen gehen naja aber nun tickt die Uhr es ist nach 12 und wenn endlich begriffen wurde was man ausgelöst hat, dann werden wir lange daheim sitzen, der Winter wird dieses Jahr besonders besinnlich und Familär, abgesperrte Städte und Stillstand den wir hier selbst im Frühjahr nicht erleb haben, verzweifelte Ärzte überfüllte KH...
Ja lach du nur drüber , ich komme dann noch auf diesen Post zurück...
Ich halte nicht viel von falschem Aktionismus. In einem Bundesland so, im nächsten wieder anders. Es ist daher auch nicht verwunderlich, wenn Gerichte undurchdachte Entscheidungen kippen wie in Berlin.Ja und das es sinnvoll ist hat man im Frühjahr gesehen im Dezember wird eh soweit sein nur dann wird die dauer lang und die Verluste für die Wirtschaft um einiges höher .
Ganz aufhalten werden wir es nie, aber es wieder unter kontrolle haben wäre schon sinnvoll jetzt, es ist ja schon nicht mehr nachvollziehbar an so vielen stellen und auch die Grippewelle rollt langsam an, sorry das ich jetzt so pesimistisch schreibe aber es ist was ich sehe ich hoffe ich täusche mich.
Die Touris sind nicht nur in Hotels.Sämtliche Ansteckungen finden nicht im öffentlichen sondern im privaten Bereich statt. Sicher macht es Sinn, eine Sperrstunde inkl. Alkoholverbot einzuführen, aber ein Beherbergungsverbot halte ich für Quatsch. Was soll in einem Hotel passieren?
Dann komm mal nach Dresden und sieh dir die umgesetzten Regeln im öffentlichen Leben an. Null Abstand, Maske klebt am Kinn usw. Du Nicht-Dummerchen.Dummerchen. Im öffentlichen Leben halten sie sich an die Regeln, die privat schnell vergessen werden. Mittlerweile kann das durch die Rückverfolgung der Gesundheitsämter nachgewiesen werden.