SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich staune über die Schweiz, die haben viel „deutschere“ Tugenden als die Deutschen und trotzdem findet das Virus bei euch guten Zugang.In der Schweiz wirds auch wieder schlimmer. Unsere Bundespräsidentin hat gesagt, dass jetzt ein erneuter Ruck durch das Land gehen müsse. Und was hat die kleine Maryem (Ironie) gedacht, als sie heute am Einkaufen war und das Verkaufspersonal zum ersten mal Mundschutz trug? Hey Leute, wir schaffen das, wir schaffen das.
![]()
Nein, nicht im Krankenhaus. Drum hab ich wohl bis heute keinen Corona Test.....igitt...hinten in der Nase zum Rachen und dann noch hinterm Zäpfchen .......Aber ich darf dann als Gilbert Bekotzt rumlaufen?
Nee, danke.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, das zu testen?
Gruß
Luca
Ich staune über die Schweiz, die haben viel „deutschere“ Tugenden als die Deutschen und trotzdem findet das Virus bei euch guten Zugang.
Sollen sie zügeln, sollen sie zügeln. Ich schau mir das vom Waldesrand aus anIch mach jetzt mal keinen blöden Witz, und bleibe schön barfuss.
Naja, ich denke, es gibt hier wie überall Leute und Leute. Und es ging uns halt insgesamt sehr lange ausserordentlich gut. Verzicht auf Vergnügen ist nicht jedermanns Sache. Und Vorsicht, Rücksicht sowie Weitsicht gedeihen im sozialen Leben nicht überall gleich gut. Also muss man das Volk an die Zügel nehmen.
.
Wo du auch hinkommst,
Corona ist schon da.
Als Coca-Cola das für sich reklamierte,
wussten die noch nichts von der neuen Plage.
Die alte Wirklichkeit war mir lieber.
![]()