Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ich stell mal die Auszüge aus dem Artikel, den @N8blu_ gepostet hat, her,
die ich für relevant halte:

Zitat:
Einig sind sich alle: das Coronavirus ist nicht ungefährlicher geworden.

Für die Wissenschaftler des RKI hängt die niedrige Sterblichkeitsrate damit zusammen, dass häufiger junge Menschen erkranken. 85 Prozent aller Todesfälle waren Menschen über 70 Jahre.

Man gehe von einem Anstieg innerhalb der nächsten Wochen aus. Dann wird auch die Zahl der Toten wieder steigen.

Schwere Krankheitsverläufe würden erst nach einiger Zeit sichtbar. „Die Krankengeschichte mit möglichem Tod ist meist sehr lang“, so das RKI.

Die Abstandsregeln und die Maskenpflicht, die Vorsichtsmaßnahmen also, haben zu einer geringeren Virendosis geführt.

Dabei gelte die Regel: Je weniger Viren in den Rachenraum und damit letztendlich in die Lunge gelangen, desto mildere Symptome hat der Infizierte.

Zitatende
Quelle: https://www.theeuropean.de/martin-walzer/mehr-corona-infektionen-wenige-corona-tote/

Werbung:
. Das einzige Poster, das ich je von einem Star in meinem Zimmer hatte, war übrigens von Nena. Also freut mich das besonders.”
Es ist schon seltsam. Warum wird hier darüber spekuliert ob Nena nun oder nict auf so einer Demo war.

Sie hat eine Kontaktseite und wen es interessiert kann doch dort nachfragen.

Es ist schon seltsam. Warum wird hier darüber spekuliert ob Nena nun oder nict auf so einer Demo war..

Xavier Naidoo hat den Satz mit dem Poster gesagt, nicht Condemn.
über Naidoos Andeutung, Nena wäre möglicherweise bei einer Demo
gewesen, haben wir uns hier dann unterhalten und kamen zu dem
Schluß, daß wir das für doch sehr unwahrscheinlich halten.

Xavier Naidoo hat den Satz mit dem Poster gesagt, nicht Condemn.
über Naidoos Andeutung, Nena wäre möglicherweise bei einer Demo
gewesen, haben wir uns hier dann unterhalten und kamen zu dem
Schluß, daß wir das für doch sehr unwahrscheinlich halten.
Das ist doch egal.

Wen es interessiert ob Nena auf so Demos geht oder nicht kann doch auf ihrer Kontaktseite nach fragen, als hier weiter zu vermuten und zu spekulieren.

Mich würde interessieren wie ihr zu der Entscheidung in Berlin steht.

Die Landesfürsten kochen weiterhin ihr eigenes Süppchen.

Ich finde solche Entscheidungen einfach zum kotzen.

Mit der Sperrstunde ab 23 Uhr finde ich irgendwie unlogisch. Als ob das Virus nach 23 Uhr gefährlicher ist oder erst dann auftaucht.
Oder nur 5 Personen dürfen sich treffen. Achso, ab 6 Personen kommt das Virus :confused4

Mit der Sperrstunde ab 23 Uhr finde ich irgendwie unlogisch. Als ob das Virus nach 23 Uhr gefährlicher ist oder erst dann auftaucht.
Oder nur 5 Personen dürfen sich treffen. Achso, ab 6 Personen kommt das Virus :confused4
In Erster Linie haben sich viele Jugendliche nach 23Uhr in Park gefeiert und sich den Alkohol in den Spätis getroffen und überall da wo es Alkohol gibt, haben sich auch viele getroffen und nach 23 Uhr gings halt immer los.
Das will man damit unterbinden.

Je später der Abend, desto lustiger (besoffener) und unachtsamer die Gäste ...und je mehr auf einen Haufen zusammenstehen, desto höher das Risiko der Ansteckung bzw. desto schwieriger die Kontaktrückverfolgung.

Werbung:
Das ist doch egal. Wen es interessiert ob Nena auf so Demos geht oder nicht kann doch auf ihrer Kontaktseite nach fragen, als hier weiter zu vermuten und zu spekulieren.

man sieht am Beispiel Nena gut, wie manipulativ Naidoo vorgeht.
das war das Eigentliche, worum es ging und nicht, wo Nena rumlatscht.

es wurden ja einige Promis angekündigt, die auf der Seite von Hildmann
und Naidoo stehen würden, und Nena kam da heute als Erste in den Fokus.

hat sich mittlerweile aber als Werbung für ihr neues Album herausgestellt,
und ihr Management streitet eine Nähe von Nena zu den "Coronarebellen" ab.

also Fall erledigt, und weiterhin gilt: Achtung bei Behauptungen von Naidoo.
.

Zurück
Oben