kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Also mir wurde nichts aufgeladen, ich habe einen gewissen Standpunkt zu dem Thema von Tag eins, die erste Meldung die ich über dieses Virus hörte, ein winziger Artikel über eine seltsame Lungenkrankheit in China hat mir ein ungutes Gefühl verliehen auch wenn ich damals schrieb das es bestimmt nichts schlimmes ist und dennoch sah ich mich inspiriert das in diesem Forum in einem anderen Threat zu posten, als kurze Zeit später Russland und USA so heftig darauf reagierten da war mir bewusst das es etwas sehr ernstes sein muss, hier in Deutschland oder der EU wurde das ganze Thema damals noch extrem klein gehalten und war unwichtig.Ihr kommt aus eurer Nummer nicht raus und auch nicht aus der Corona Nummer, die euch aufoktruiert bzw. aufgeladen wurde von der Elite.
Ich habe mich irgendwann auch sehr gewundert das niemand in diesem Forum sich dafür interessiert, was der Beweg Grund das Thema zu eröffnen und wenn dir den Threat mal von Anfang durch liest, stellst du auch die reaktionen die es darauf gab fest vor allem diese wenn ich schrieb es würde auch noch zu uns kommen ... ja ich schrieb noch oft das ich hoffe mich zu irren, doch es kam ... ich gebe denen die du Elite nennst recht und stehe auch hinter den Maßnahmen weil ich schlicht und einfach noch lange vor den Beschlüssen für richtig hielt .
Und auch wenn du den weiteren Verlauf des Threats verfolgst wirst du feststellen das so einige hier ab einem bestimmten Punkt die Sache ernst nahmen und es für ziemlich falsch hielten das hier in Deutschland so lange nichts getan wurde, man kann nicht immer vor die Haustür schauen um etwas zu verstehen und zu realisieren, manchmal muss man in die Welt schauen, aber hier wird ja so oft getan als ob all das nur deutschland und wenige Nachbarländer betrifft, als onb es nur bei uns Regeln gibt usw...