Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

nochmal..zum einen sagt ein positiver test nichts aus! zum anderen verspüren die meisten keine symptome..
erkrankung verlaufen leicht, bis mittelmäßig und selten schwer..schau dir doch mal die zahlen der intensivbehandelten patienten in den krankenhäuser an..du wirst bemerken das es relativ wenige sind..
eine wirkliche pandemie müsste eine sehr hohe sterberate auslösen..nur covid 19 macht es nicht! die sterberate zb. in deutschland ist kein bisschen größer als alle jahre zuvor..

sag all das dem Drosten etc, dann können er und seine Wissenschaftskollegen sich besinnen und ihre Aussagen korrigieren. die sind bestimmt dankbar, wenn es endlich Einer besser weiß.

Werbung:
ach was, wer mit schreibkorrektur schreibt hat angst einen fehler zu machen..und gerade wenn du schnell schreibst schleichen sich immer fehler ein..mal sind`s die finger die schneller tippen als der kopf denkt..mal ist`s die tastatur die ihre tasten am falschen platz hat..:)
aber es geht nicht um die fehler, sondern was man schreibt..;)
Danke jetzt weiß ich woran es liegt.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

nochmal..zum einen sagt ein positiver test nichts aus! zum anderen verspüren die meisten keine symptome..
erkrankung verlaufen leicht, bis mittelmäßig und selten schwer..schau dir doch mal die zahlen der intensivbehandelten patienten in den krankenhäuser an..du wirst bemerken das es relativ wenige sind..
eine wirkliche pandemie müsste eine sehr hohe sterberate auslösen..nur covid 19 macht es nicht! die sterberate zb. in deutschland ist kein bisschen größer als alle jahre zuvor..
Die Zahlen der Intensivpatien sind aus den Infektionsfällen von vor 6-4 Wochen entstanden, schwere Symptome entstehen erst im Verlauf der Erkrankung, Wochen nach dem Auftreten leichter Symptome, da das Virus die Lunge erst in der 2 Phase angreift, wenn du jetzt schauest viele Aktive Fälle wir überhaupt so vor 3-6 Wochen hatten dann stellst du fest das es gar nicht so wenige sind.

Die Zahlen der Intensivfälle der Neuinfizierenden werden wir erst in der Zukunft sehen, das ist Zeit versetzt, genau wie der Eintritt des Todes, die Toten von jetzt sind intensivpatien , die bereits vor 1- 4 Wochen auf die intensiv kamen ,sprich sich noch im August bzw Anfang September infiziert hatten.
Zu dieser Zeit hatten wir viel weniger b Fälle als Jetzt damals um 15000 Aktive infizierte davon über 35 Prozent Symtomfrei.Jetzt Aktuell haben wir 33000 Aktive Fälle innerhalb der letzten 7 Tage sind rund 20000 dazu gekommen.

Somit kannst du dir schon grob ausrechnen, viele Mehr wir nur an den heutige Zahlen zu erwarten haben, wobei die Alterheime im spät Sommer keine Rolle spielten im Gegensatz zu jetzt.

sag all das dem Drosten etc, dann können er und seine Wissenschaftskollegen sich besinnen und ihre Aussagen korrigieren. die sind bestimmt dankbar, wenn es endlich Einer besser weiß.

Du meinst tatsächlich, dass Drosten das amorphe Geblubber von einem Noname namens "Darkhorizon" auch nur mit dem Arsch angucken würde? Eine wilde These. :morgen:

https://www.express.de/koeln/reker-...skenpflicht--alkoholverbot-ab-22-uhr-37468590

-Maskenpflicht ab morgen auch in der Öffentlichkeit
-Ab 22 Uhr Alkoholverbot
-es dürfen sich nur noch 5 Menschen in der Öffentlichkeit treffen

Sollten die Zahlen weiter steigen=härtere Maßnahme
So was finde ich ok. Habe keine Schwierigkeiten damit.

Freunde von uns sind auf Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Im März waren Sie in Chile 6 Wochen in Quarantäne und kamen nur zurück, da Maas den Rückflug organisiert hat.

Das sind auch welche von den Egoisten und unbelehrbaren, obwohl sie ein 93 Jährige in ihrer Familie haben.

Die Freundschaft besteht seit dem Kindergarten nun ruht von unserer Seite bis sich Corona ausgetobt hat.

So was ist einfach nicht zu glauben.

Du meinst tatsächlich, dass Drosten das amorphe Geblubber von einem Noname namens "Darkhorizon" auch nur mit dem Arsch angucken würde? Eine wilde These. :morgen:
Obwohl ich mir bereits Gedanken darüber mache. @Darkhorizon für das Verdienstkreuz am Bande vorzuschlagen. Dank ihm sind wir sehr aufgeklärt.

Werbung:
@Darkhorizon
Ich steigenden Fällen und intensiv Patienten kann ich auch ganz einfach ein Beispiel aus meiner Stadt nennen, die ein ein KH beherbergt welches auf schlimme Verläufe speziallierst ist und alles schön täglich aktuallierst wird.
Nach der Frühjahrswelle wurden die letzten beiden Patienten am 17.06 entlassen, zu hochzeiten behergten wir 53 Patienten am Stück.

Es gab auch bis mitte August sehr wenige Einzelfälle, die seiddem langsam steigen, in dieser Zeit war nie ein Alterheim betroffen oder andere gefährdete Einrichtungen, am 18.09 wurden erstmalig wieder Patienten auf die Intensiv auf genommen, mittlerweile sind wir bei 10 , 6 von denen sind in den letzten 3 Tagen hinzugekommen.

Die Fallzahlen in unserer Stadt steigen auch erst einigen Wochen und gerade diese Woche bemerklich .

Dann steht das 1 KH hier welches intensiv patienten aller art aufnehmen auf Gelb, was bedeutet das de Plätze langsam knapp werden, gestern waren noch alle Blau sprich genug freie Plätze.

Hier kann man täglich nachverfolgen wie die Entwicklung in den kh in Deutschland ist, vielleicht ganz interessant wenn man sich mit dem Thema beschäftigt ob die vielen Coronafälle zu mehr Patienten führen.

Vielleicht ist es auch für dich interessamt das vor einer guten Woche 189 Menschen in ganz de auf der intensiv lagen, ganz aktuell sind es jetzt 511, die hälfte davon wird beatmet.

https://interaktiv.morgenpost.de/corona-deutschland-intensiv-betten-monitor-krankenhaus-auslastung/

Zurück
Oben