Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe mal eben über sie nachgelesen. Sie ist wohl so eine, die sich an halbwegs prominente Typen ranhängt, um selber bekannt zu werden.
Wenn Wendler jetzt keine Auftritte mehr bekommt und in ein paar Monaten ihn keiner mehr wirklich kennt oder kennen will, wird sie sich garantiert einen anderen arm suchen, der sie in der Öffentlichkeit rumzeigt.
Wendler habe ich übrigens heute auch zum ersten mal gehört.
Seine Corona-VT-Geschichten werden ihm wohl das Genick brechen. Außer bei diversen Demos, Seite an Seite mit Bodo und Attila, wird man ihn wohl bald nirgends mehr sehen oder hören.

Gruß

Luca
Noch einen von den Idioten mehr.

Werbung:
Noch einen von den Idioten mehr.

Leider haben solche Leute ihre fans und die laufen oft blind hinterher und wollen so sein wie ihre Idole.
Und dann wird der Müll auch noch weiter verbreitet, wobei dann der eine oder andere Kumpel auch auf diesen Zug aufspringt.
Usw.
"Wenn X eine Schlange auf dem A+sch tätowiert hat, muss ich die auch haben und wenn der keine Maske trägt, dann lasse ich die auch weg."
Gerade junge Menschen lassen sich von solchen Pseudostars beeinflussen und das kann gefährlich werden, für alle.

Gruß

Luca

Sag so was nicht... denke an Trump. Wenn ein Mann mit derartigen Aussagen

wieder gewählt werden sollte.. dann schaffts ein Wendler allemal auch wieder auf die Bühne ;)

Trump hat ca. 2,5Milliarden USD https://www.morgenpost.de/politik/a...Wie-reich-ist-der-US-Praesident-wirklich.html

und Wendler, tja so zwischen 50 000 Euro und einer Million Euro oder etwas mehr oder weniger, wobei da wohl auch irgendwo ein Insolvenzverfahren anhängig sein soll.
https://www.vermoegenmagazin.de/michael-wendler-vermoegen-und-einkommen/

Trump kann sich kaufen, was er will, er hat sicher einige Leute, die ihm was schulden, in der einen oder anderen Form.
Ein Wendler wird sicher irgendwann mal in irgendeiner dämlichen Privat-Tv-show mitmachen dürfen, das ist aber auch schon alles.

Gruß

Luca

Da hast du recht, voller Schreibfehler.:cry::confused::coffee:Was schmeiße ich jetzt weg? Rechtschreibkorrektur oder Tastatur?

ach was, wer mit schreibkorrektur schreibt hat angst einen fehler zu machen..und gerade wenn du schnell schreibst schleichen sich immer fehler ein..mal sind`s die finger die schneller tippen als der kopf denkt..mal ist`s die tastatur die ihre tasten am falschen platz hat..:)
aber es geht nicht um die fehler, sondern was man schreibt..;)

Putin und Corona.
Laut heute at. muß jeder, der Putin persönlich treffen will, 2 Wochen in Quarantäne und dann durch einen Desinfektionstunnel, sonst gibt es nur Videokonferenzen. Seine engsten Mitarbeiter leben mit ihm in Isolation, sie haben seit Monaten ihre Familien nicht gesehen.

Werbung:
gut möglich es läuft ein experement welches lautet, dauer bis Zustände wie in Italien, man darf ja nie vergessen das die Fälle der ersten Monate erst bei krank getestet wurden, vielleicht will man auch raus finden wie viele infizierte wie krak werden, für experemente braucht man immer Versuchspersonen und diese sind in gegenwertigen Fall das Volk, tja es wäre schön zu glauben das dem nicht so ist, doch irgendwie , ich weiß auch nicht die gegenwärtige Situation bereitet Sorge.

welche gegewärtige situation?...es werden immer mehr positiv getest weil es immer mehr teste gibt..logisch..nur die wirklichen erkrankungen sind sehr zurückgegangen..
nur klärt man die bürger nicht richtig auf:

"Es gab verschiedene Phasen. Anfangs kannten wir das Virus nicht. Es war eine Gefahr da, und in meinen Augen hat die Bundesregierung in dieser Situation gut und folgerichtig gehandelt. Aus einer Gefahr ist aber nun ein Risiko geworden. Ein ernstzunehmendes Risiko, aber eines, das statistisch gesehen für den Einzelnen recht gering ist. Wenn wir nicht mehr nur auf die Infektionszahlen schauen, sondern auch stationäre und intensivmedizinische Belegungen in unsere Betrachtung mit einbeziehen, können wir das Risiko sehr viel besser einschätzen."

https://www.fuldaerzeitung.de/panor...-pandemie-heinsberg-studie-bonn-90033150.html

Zurück
Oben