JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Todeszahlen zu vergleichen und dadurch irgendwelche Wertungen über Schwere oder Leichte vom Einzelnen Todesarten abzugeben, ist und bleibt für mich ein No Go und ist einfach Daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Auswirkungen der Pandemie treffen Freiberufler, insbesondere Künstler, besonders hart - ohne Zweifel.Vor allem jene, die künstlerisch Freischaffende betreffen
Todeszahlen zu vergleichen und dadurch irgendwelche Wertungen über Schwere oder Leichte vom Einzelnen Todesarten abzugeben, ist und bleibt für mich ein No Go und ist einfach Daneben.
Ein Trump stellt sich hin:
Mir geht es gut, so schlimm ist Corona nicht
Obwohl über 200Tausend Tote sagen: Doch Corona ist schlimm.
Schon erschreckend wieviele kleine Trumps, auch hier im Forum, herumlaufen
Ja, und?Erschreckend ist, das aufgrund von Interpretation des Gelesenen, Menschen Gefühle abgesprochen werden. Du siehst hier niemand vor dir .
Jetzt kommt nur mehr abwerten als Trumps.
Senke deinen Kopf, Tom DooleyAlles vorbei, Tom Dooley!
Ja, und?
Was da betrieben wird ist noch abwertender. arrogant und überheblich, so stellt euch nicht so an, Sterben müssen wir alle.
Auslese, diese Ausdruck ist auch gefallen. Was sollen die Alten hier noch?
Ich bin der festen Überzeugung sollte es einen treffen der hier eben diese Parolen ausgibt, dann ist Weltuntergang. Es macht mir niemand weiß, dass man gerne den Heldentod stirbt.
Daher empfinde ich solche Aussagen als puren Hohn und kann @JimmyVoice nur recht geben.
All diese sollten eine Woche in der <intensiv arbeiten, dann mal schauen wo sie sind.
Was den Trump betrifft ist der Mann nicht mehr als normal einzustufen, der mann ist gemeingefährlich.
Daher stufe ich auch jeden der Corona verharmlost gemeingefährlich ein.
Warum fühlst du dich angesprochen?Erschreckend ist, das aufgrund von Interpretation des Gelesenen, Menschen Gefühle abgesprochen werden. Du siehst hier niemand vor dir .
Jetzt kommt nur mehr abwerten als Trumps.