Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.. Allein in Baden-Württemberg gab es innerhalb von zwei Tagen 3000 private Anzeigen wegen Verstößen gegen die Kontaktsperre. ...

der Artikel ist von Anfang APRIL 2020.

wenn man bedenkt, daß von den fast 10.000 Coronatoten in Deutschland fast 2.000 aus BW kamen und die Infektionszahlen dort aktuell sprunghaft gestiegen sind (deutlicher Höchststand war Ende März bis Mitte April) , dann muß die Vernunft vieler Leute dort wohl zu wünschen übrig lassen bzw gelassen haben.

die Sorge um die Weiterentwicklung - inklusive der Befürchtung, daß ein weiterer Lockdown verhängt werden könnte, wenn es sich so weiterverbreitet - macht Anzeigen verständlicher. natürlich wird ALLES auch immer mißbraucht, auch die Möglichkeit, jemanden anzuzeigen, das ist klar.

in BW leben etwa 12 Millionen Menschen. soo viele Anzeigen sind 3.000 dann auch wieder nicht. da gleich von Blockwart-Mentalität zu sprechen ist doch effekthascherige Übertreibung. kennst du jemanden, der angezeigt hat oder angezeigt wurde?

2.000 Tote jedoch sind eine Menge Holz. und wie wir mittlerweile wissen, sind ja auch sehr viele der vermeintlich Genesenen noch längerfristig bis womöglich lebenslang deutlich eingeschränkt und keineswegs wieder gesund. in Baden Württemberg werden über 44.000 Kranke angegeben. das ist schon nicht ohne.

brauchst nicht antworten. mit mir magste ja nich so.
ich weiß auch ohne Antwort, daß ich Argumente habe.
Lobhudelei brauch ich genauso wenig wie Gedümmel.
von daher: paßt scho.

Werbung:
Viel schlimmer find ich ja, dass dies alles was die Frau von sich gibt auch noch von einigen geglaubt wird.
Die Corona Leugner haben sich zwischenzeitlich radikalisiert. Es wird nur noch das geglaubt was innerhalb der eigenen bubble vertreten wird. Fakten interessieren dort niemanden mehr.

Die Corona Leugner haben sich zwischenzeitlich radikalisiert. Es wird nur noch das geglaubt was innerhalb der eigenen bubble vertreten wird. Fakten interessieren dort niemanden mehr.

es kriegt wohl immer mehr den Touch von einem Rausch, wie bei Drogen.
man berauscht sich an der Ungeheuerlichkeit der irren Theorien.
das ist schon ziemlich wiederlich. die geilen sich da richtig dran auf.

es kriegt wohl immer mehr den Touch von einem Rausch, wie bei Drogen.
man berauscht sich an der Ungeheuerlichkeit der irren Theorien.
das ist schon ziemlich wiederlich. die geilen sich da richtig dran auf.
Um die Maßnahmen geht es schon lange nicht mehr.

Was mir zwischenzeitlich wirklich auf den Socken geht, diese ständigen Vergleiche mit der NS Zeit, dieses Opfergetue.
Ebenso das Diktatur Gefasel.

...Ich höre im Thread auch schon mehrmals die Stiefeln maschieren
(mich bringt der Ton an eine andere Zeit)

und ich sehe Sterbende und Tote vor den Mauern der Stadt liegen.
sie wurden da abgelegt, weil man sich und ihnen nicht zu helfen wußte,
wenn sie sich mit der Pest angesteckt hatten.

meine Mutter wäre als kleines Mädchen an Diphterie beinahe erstickt.
auch unschön. Impfungen gab es damals noch nicht. heute gibt es sie,
und dadurch ist diese schlimme Krankheit zum Glück kaum noch da.

..Was mir zwischenzeitlich wirklich auf den Socken geht, diese ständigen Vergleiche mit der NS Zeit, dieses Opfergetue. Ebenso das Diktatur Gefasel.

so weltbewegend wichtig wie damals die Nazis wären sie wohl gerne.
was ich meine ist, die Nazizeit hat ihren Platz in der Historie sicher.
klar, da paßt es nicht, daß man sie vielmehr für durche Deppen hält.

Apropos Beleidigungen...

Ihr Menschen bildet euch soviel ein auf eure medizinischen und wissenschaftlichen Errungenschaften und auf eure vermeintliche Überlegenheit gegenüber anderen Lebensformen, und dann scheißt ihr euch wegen einem kleinen Virus in die Hose, verkriecht euch in eure Erdlöcher und lasst euch die Freude am Leben rauben. Das ist so ein erbärmliches Armutszeugnis für die selbsternannte Krone der Schöpfung. :p
Ist nur gefährlicher als Grippe. Aber du bist ja unsterblich und so brauchst du dir keine Sorgen machen.

Die Nazizeit war eine Zeit tiefster Verirrung in der seelischen Energiestruktur. Man bedenke, daß ein Diktator nur Macht hat, wenn man ihm Macht gibt.

und ich sehe Sterbende und Tote vor den Mauern der Stadt liegen.
sie wurden da abgelegt, weil man sich und ihnen nicht zu helfen wußte,
wenn sie sich mit zum Beispiel der Pest angesteckt hatten.

meine Mutter wäre als kleines Mädchen an Diphterie beinahe erstickt.
auch unschön. Impfungen gab es damals noch nicht. heute gibt es sie,
und dadurch ist diese schlimme Krankheit zum Glück kaum noch da.

ich werde jetzt nicht in den Wettkampf treten und die Leiden, die ich oder meine Lieben erleben mußten hier in die Waagschale zu legen. Fange an, Dein Immunsystem zu stärken, oder noch besser, Du hast damit bereits angefangen. Corona-Impfung gibt es noch keine, und meiner Ansicht nach, wird es sie kaum geben können...
Und lebe Dein Leben, lebe positive Gedanken...

Seit Jahrzehnten habe keine Grippe erlebt, sogar nicht in der Zeit als ich schwer krank gewesen bin. Wobei ich eher der Ansicht bin, die Planetenstände waren mir gut gesonnen - nicht verwunderlich, weil Astrologie ja eines meiner intensiven Interessenbereiche ist und bin daher auf einer anderen Ebene (jetzt wertfrei als Erkenntnisebene gemeint), ich kenne ja meine Grenzen und meine Möglichkeiten.

Werbung:
Ihr Menschen bildet euch soviel ein auf eure medizinischen und wissenschaftlichen Errungenschaften und auf eure vermeintliche Überlegenheit gegenüber anderen Lebensformen, und dann scheißt ihr euch wegen einem kleinen Virus in die Hose, verkriecht euch in eure Erdlöcher und lasst euch die Freude am Leben rauben. Das ist so ein erbärmliches Armutszeugnis für die selbsternannte Krone der Schöpfung. :p

warst du in deinem Leben mal beim Zahnarzt? konnte er dir helfen?
stell dir vor, diese Möglichkeit hätte es für dich nicht gegeben ....

und das ist nur EIN Beispiel. Krankheiten und Unpäßlichkeiten
gibt es auch heute und auch in unseren wohlversorgten gemäßigten
Landen immer noch reichlich. Ärzte und Medizin zu haben ist schon ein
Segen. wer davon absehen möchte, bitteschön, der möge es durchstehen
ohne diese Unterstützung, wenn er an etwas erkrankt.

bei Corona gibt es keine wirkliche Behandlung. ist dir das bekannt?
man bemüht sich, den Leidenden ein bischen zu helfen, aber es gibt
keine Tabletten oder Spritzen oder so, die einen davon gesund machen.

wenn man infiziert ist, dann ist alles möglich: nur ein bischen Fieber bis
zum Sterben nach monatelangem schlimmen Leiden. und wer was davon
bekommt, das kann man nicht sicher vorhersagen. es ist ein Glücksspiel.

da kann man schonmal ein bischen demütig werden und sich der eigenen
Verwundbarkeit bewußt. wer sich dieser nicht bewußt ist, der ist sich auch
des Lebendigseins nicht bewußt, bzw das Eine hängt direkt am Anderen.

genug für heute. schönen Abend noch zusammen.

Zurück
Oben