Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
psssst! sonst heißt es, Du gehst deiner Bürgerpflicht nicht nach.
Ganz ehrlich? Manchmal komme ich mir schullig vor. Ich war am Samstag beim Klassentreffen und da wurde geknuddelt und umarmt und ich habe nicht mal die Hand zur Begrüßung gegeben. Ich wurde belächelt und letztendlich saßen wir wie die Heringe in der Dose. :unsure:

1 zu 0 für Dich!

aber ich denke, der Mensch bleibt sich treu und es wird sich da kaum etwas in einer anderen Richtung ändern. Ich höre im Thread auch schon mehrmals die Stiefeln maschieren (mich bringt der Ton an eine andere Zeit)

Mir fallen die persönlichen Beleidigungen auf.
Krass.

Danke für den Link. Darin wird der Behauptung von @Marcellina deutlich widersprochen, eine Nebenwirkung der Grippeimpfung wäre ein wesentlich schwerer Verlauf der Grippe. Ich zitiere ihre Aussage nochmal fett markiert:

oh, eine ganze Menge... die übliche Nebenwirkung bei Grippeimpfung
(natürlich beachte ich den entsprechenden Gesundheitsstatus zum Zeitpunkt der Impfung) ist ein wesentlich schwerer Verlauf der Grippe
. Impfung schützt nämlich nicht 100%ig vor Erkrankung, sondern, wenn schon, dann soll sie für deren milden Verlauf sorgen.

Apropos Beleidigungen...

Ihr Menschen bildet euch soviel ein auf eure medizinischen und wissenschaftlichen Errungenschaften und auf eure vermeintliche Überlegenheit gegenüber anderen Lebensformen, und dann scheißt ihr euch wegen einem kleinen Virus in die Hose, verkriecht euch in eure Erdlöcher und lasst euch die Freude am Leben rauben. Das ist so ein erbärmliches Armutszeugnis für die selbsternannte Krone der Schöpfung. :p

Werbung:
Apropos Beleidigungen...

Ihr Menschen bildet euch soviel ein auf eure medizinischen und wissenschaftlichen Errungenschaften und auf eure vermeintliche Überlegenheit gegenüber anderen Lebensformen, und dann scheißt ihr euch wegen einem kleinen Virus in die Hose, verkriecht euch in eure Erdlöcher und lasst euch die Freude am Leben rauben. Das ist so ein erbärmliches Armutszeugnis für die selbsternannte Krone der Schöpfung. :p

Zhantee, Du CoronaThread-HofNarr (eine fürwahr bedeutsame Rolle! ) :D Du stärkst mein Immunsystem mit Deinem Humor, damit ich Corona erfolgreich Widerstand leiste.

Zurück
Oben