Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Weil die Maske das Hirn vorm Denken schützt? :p
Ich mache euch da keinen Vorwurf. Es ist doch klar, dass der durch die Maske verursachte Sauerstoffmangel die Hirnfunktion beeinträchtigt. ;)

so stimmt es pauschal nicht...Chirurgen ( berufsmäßige Maskenträger) gehen, wenn, dann meist aus orthopädischen Gründen früher in die Rente...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Scheint ja erfolgreich gewesen zu sein:

https://www.faz.net/aktuell/politik...5r4g44-KviJWUk9Xa_srJ81yVfB4VxyXPcFifinVkjrk8

Hoffen wir mal, dass auch in Deutschland und Österreich bald ein wenig Hirn vom Himmel regnet. :)

Ja, ich weiß, deswegen habe ich es gepostet.:)

Hier sieht es leider schlechter aus, da unsere Politik noch abhängiger von wirtschaftlichen Interessen ist, jetzt sogar mehr denn je.
Wenn allen klar wäre, dass eine Impfung völliger Schwachsinn ist, dann ist das gute investierte Geld futsch was ja bereits an verschiedene Unternehmen bezahlt wurde.
Deswegen wird fleißig gelogen und Propaganda betrieben , bis zum Impfsieg, daher muss das noch mit dem Unsinn der Maskenpflicht aufrechterhalten werden.
Sogar die Ärztekammer sprach sich mittlerweile dagegen aus.

Ich hoffe, dass das Gerichtsverfahren ein Signal setzen wird und Verantwortliche so schnell wie möglich verknackt werden.

Wenn allen klar wäre, dass eine Impfung völliger Schwachsinn ist ()..)

Nö. Impfungen allgemein sind sehr sinnvoll uznd haben schon viele Leben gerettet und diverse Krankheiten ausgerottet oder zumindest stark zurückgedrängt.
Und so kann auch eine Impfung gegen Covid19 sinnvoll sein, wenn sie denn mal fertig entwickelt worden ist.

Da du ja offenbar wenig Zeit hast, würde mich mal interessieren, wieviele Foren du noch so mit deinen Wurfsendungen beglückst. Sind das eigene Textbausteine oder bereits fertiggestellte, z.B. von der Gruppe "Corona-Rebellen"?

Naja, dann bis Donnerstag, wenn dich dein Spam-Zyklus wieder hierher führt. :rolleyes:

Eigenartig, da du meinst dass ich Textbausteine verwende, wenn ich hier mit jemanden schreibe, naja....?!:rolleyes:

Werbung:
Nö. Impfungen allgemein sind sehr sinnvoll uznd haben schon viele Leben gerettet und diverse Krankheiten ausgerottet oder zumindest stark zurückgedrängt.
Und so kann auch eine Impfung gegen Covid19 sinnvoll sein, wenn sie denn mal fertig entwickelt worden ist.

ALLGEMEIN, aber sinnlos was Covid-19 betrifft, da spielen ausschließlich monetäre Interessen eine Rolle.

Zurück
Oben