Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Also Hände desinfizieren nur beim Arzt ansonsten Hände waschen ohne desinfektion, wenn ich ein paar mal hintereinander die Hände desinfiziere brennen sie schon ...........
Und wenn ich oft die Hände wasche, dann tut die Haut richtig spannnen und macht auch aua, also auch nicht ideal. D. h. es dann cremen, cremen, cremen.......

`
Ich bin froh, dass du Bescheid weisst. Alles andere hätte mich auch erstaunt in diesem thread.

à propos medizinisch geschult: in unserem Umfeld gibt es eine Haushälterin, die einst als Putzfrau im Krankenhaus gearbeitet hat...so gut sie kochen kann, so unerträglich ist sie langsam mit ihrer gesammelten medizinischen Geschultheit: sie belehrt ihre Arbeitsgeber unaufhörlich und langsam beginnen sie abzuwiegen, was das kleinere Übel wäre...

.. eine Haushälterin, die einst als Putzfrau im Krankenhaus gearbeitet hat...so gut sie kochen kann, so unerträglich ist sie langsam mit ihrer gesammelten medizinischen Geschultheit: sie belehrt ihre Arbeitsgeber unaufhörlich und langsam beginnen sie abzuwiegen, was das kleinere Übel wäre...

echtma. die Olle soll kochen und putzen und die Klappe halten.

Mittlerweile gibt es sogar schon bei Z........do eine riesige Auswahl in allen Farben und Preislagen. https://www.zalando.de/damen-stoffmasken/?q=maske+gesicht
Hier bieten kleinere Bekleidungsgeschäfte auch Masken an, zwischen 3, und 8,- Euro
Und medizinische gibt es schon für 3,95 im Zehnerpack bei A..di.
Ich finde es lustig bunte, gemusterte Masken anzuziehen, weil ich meistens ehr schlichte unifarbene Oberteile trage.
Aber angenehmer sind die medizinischen.
Meine Lieblingsmasken:
BFADA6F7-D93C-4934-B5BD-71E228A87EF0.webp

Werbung:
Zurück
Oben