Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wo wird denn jemand, wegen einer chronischen Erkrankung, ausgegrenzt?

Alternativ gibt es auch Gesichtsschutz aus Plastik.

Also, so ein Plastiklappen würde mich da schon eher stören, beim Atmen und diese Schilde sind eben nicht wirklich sicher.
Meine Erfahrung mit Sinusitis ist, dass man so lange man in Bewegung bleibt, doch recht gut Luft bekommt, nur im Ruhezustand, vor allem beim Liegen setzt sich dann alles zu.
Da man aber beim Einkaufen eben in Bewegung ist, normalerweise jedenfalls, sollte es keine wirklichen Probleme geben. Ggf. eben etwas Creme mit Campher unter den Rüssel geben und schon bekommt man wieder Luft. Oder halt durch den Mund atmen, sieht keiner dank der Maske.

Gruß

Luca

Werbung:
Also, so ein Plastiklappen würde mich da schon eher stören, beim Atmen und diese Schilde sind eben nicht wirklich sicher.
Meine Erfahrung mit Sinusitis ist, dass man so lange man in Bewegung bleibt, doch recht gut Luft bekommt, nur im Ruhezustand, vor allem beim Liegen setzt sich dann alles zu.
Da man aber beim Einkaufen eben in Bewegung ist, normalerweise jedenfalls, sollte es keine wirklichen Probleme geben. Ggf. eben etwas Creme mit Campher unter den Rüssel geben und schon bekommt man wieder Luft. Oder halt durch den Mund atmen, sieht keiner dank der Maske.

Gruß

Luca
Nun es gibt auch geschlossene Visiere und die haben Filter zum atmen, hat nicht @Loop so was?

Sozial Distance ist gang und gäbe zur Zeit.
Gesichtsschutz aus Plastik ist für die Katz...hab einen Link zu Ergebnissen von wissenschaftlichen Tests bereits gepostet.

Während einer akuten Sinusitisphase dröhnt der Kopf, der Kiefer schmerzt, die Augen sind lichtempfindlich, man hat wahrscheinlich auch kaum geschlafen.
Da wird man wohl freiwillig auf Distanz gehen und sich nicht stundenlang mit anderen zusammensetzen und sich Unterhaltung reinziehen.
Da ist man froh, seine Ruhe zu haben.
Ansonsten lauert halt die Sinusitiscrew irgendwo in den Höhlen und wartet auf den nächsten Einsatz.
Und in der zeit kann man auch mit Maske normal atmen.

Gruß

Luca

Werbung:
Zurück
Oben